Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 West
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

05.11.2007 12:01
Bjoern Berge in Köln Zitat · Antworten

Termin:
Donnerstag 15. November 2007
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


Ort:
DIE KANTINE
- Yardclub -
Neusser Landstr. 2
50735 KÖLN-Longerich
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



BJOERN BERGE (NOR)


Bjørn Berge - ein Mann aus dem kühlen Norden - heizt ein mit Klängen von Südstaatenblues bis Metal, er spielt u. a. Songs von Audioslave, Rage against the machine, Red Hot Chili Peppers, Motörhead usw. und das alles nur mit seiner Gitarre und einer Wahnsinnsstimme!!

Seit seinem Solo Debut Album "Blues hit me" ging es mit Bjørn Berge rasant aufwärts. Der Beweis sind u. a. zwei norwegische Grammys ("Spellemannsprisen"), für die Alben "Stringmachine" und "Illustred Man".

Bjørns kompromissloser und unverkennbarer Stil kommt am Besten zur Geltung, wenn er mit seinen Gitarren und seinem "Stompcase" auf der Bühne sitzt und seiner Leidenschaft freien Lauf lässt......Dabei beeindruckt er besonders mit atemberaubender Geschwindigkeit und einer Fingerfertigkeit, als habe er 50 Paar Arme und 20 Paar Beine.....

Seine innere Rastlosigkeit, sein Drang zur Rebellion und seine unstillbare Neugier treiben ihn immer wieder von neuem an und lassen ihn spielen - wie von der Tarantel gestochen. ....und als Zuhörer sucht man die anderen Musiker auf der Bühne......

Sein neues Album "I´m the Antipop" (Skycap Records, VÖ 26. Januar 07) präsentierte uns Bjørn Berge bereits im September 2006 zusammen mit dem alten Bekannten Popa Chubby quer durch Deutschland und Österreich. Außerdem hat er auf der Popkomm 2006 sowohl bei den Zuschauern als auch beim Fachpublikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen.



Eintritt:
12,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
17,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitslose und Bedürftige.


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11

Darüber hinaus sind die Eintrittskarten bei allen bekannten KölnTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich, im Internet unter http://www.derticketservice.de oder telefonisch unter 0221 - 2801.

Die bei KölnTicket erworbenen Karten beinhalten die kostenlose Hin- und Rückfahrt zum Konzert mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, innerhalb des VRS.


+++++


Die KANTINE liegt verkehrsgünstig im Kölner Norden und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.


+++++

eifelblues

Angefügte Bilder:
bjornbergepresseweb.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz