Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Forum News
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

28.11.2007 12:44
Anzeige neuer Mails Zitat · antworten

Hallo,
im Eifer des Gefechts kann man - nicht nur als Forumneuling - schon mal was übersehen: neu eingegangene Mails.

Diese werden durch ein blinkendes Mailsymbol links oben neben dem Menüpunkt "Übersicht" angezeigt. Das beigefügte Bild zeigt, wie das "live" aussieht.

Damit sollten alle in der Lage sein, auch ihre neuen Mails zu entdecken.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Angefügte Bilder:
bluesforum_mailsymbol.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

28.11.2007 12:52
#2 RE: Anzeige neuer Mails Zitat · antworten

Ja - und nicht nur das..wenn man seinen PC/Notebook-Lautsprecher aktiviert und laut gestellt hat, dann ertönen beim Eingang neuer mails auch "bluesige Harpklänge"

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

28.11.2007 12:55
#3 RE: Anzeige neuer Mails Zitat · antworten

Hallo Wolli,

und ich dachte schon, das wäre ein besonderes "user-instrumentenbezogenes" Feature, was man nur als Harper bekommt.
Oh je oh je oh je, dann werden ja alle "zugeharpt", die eine neue Mail bekommen. Das nenne ich mal ne gelungene Werbung für ein Randgruppeninstrument.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

28.11.2007 13:16
#4 RE: Anzeige neuer Mails Zitat · antworten

Wenn ich mal viel Zeit habe, dann werde ich es User/Instrumentenbezogen einrichten

Gruß,Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

28.11.2007 18:24
#5 RE: Anzeige neuer Mails Zitat · antworten

Hallo zusammen,

inovative Ideen und tolle Gedanken! Ich hoffe das Wolli bald viel Zeit hat .

Schönen Gruß aus Düsseldorf

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

28.11.2007 20:56
#6 RE: Anzeige neuer Mails Zitat · antworten

Aha, und was ist bei Nichtmusikern....?

Gruß aus dem Tal der Täler...

http://www.gunnarkohleick.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor