Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Forum News
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

08.11.2007 13:22
Sessionliste im Portal Zitat · Antworten

Für den Menüpunkt "Sessions" im Portal http://www.bluesforum.de
gibt es jetzt mehrere Darstellungsvarianten..

Gruß, WOlli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

08.11.2007 18:19
#2 RE: Sessionliste im Portal Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
gefällt mir!

Hoffentlich stört sich jetzt keiner an den vielen roten Bubbelblasen in NRW in einer bestimmten Region

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

09.11.2007 07:59
#3 RE: Sessionliste im Portal Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

nun..es ist an jedem selbst, die "Bubbelblasen" seiner Region zu melden

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

09.11.2007 10:36
#4 RE: Sessionliste im Portal Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
kann man das auch auf die alte Variante umstellen?
So finde ich es ehrlich gesagt nicht so doll. Es ist bzw. wird recht unübersichtlich wenn da
pro Ort mehrere Locations aufgeführt werden. Für Köln steht da nur noch die Wundertüte -
oder hab ich da was übersehen? Also die alte Liste war durch die alphabetische Anordnung doch
wesentlich übersichtlicher.

Gruß
Frank

http://www.strange-brew.eu
http://www.sonicbids.com/epk/epk.asp?epk...ission_id=&lv=1

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

09.11.2007 10:47
#5 RE: Sessionliste im Portal Zitat · Antworten
Hallo Frank,

also..man kann die Karte zoomen (sogar so,dass man die Location erkennen kann!) und sich nur Köln auf den Schirm holen, dann wird es schon übersichtlich.

Man kann auch direkt über der Karte "Sessionkarte NRW auswählen", auch dann wird es um Köln übersichtlicher...

oder aber man wählt über der Karte "Session Datenbank"..dann hat man die "alte" Variante

Gruß,Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

09.11.2007 10:53
#6 RE: Sessionliste im Portal Zitat · Antworten

aahhh, alles klar. Den Zoomfaktor hatte ich nicht berücksichtigt

http://www.strange-brew.eu
http://www.sonicbids.com/epk/epk.asp?epk...ission_id=&lv=1

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz