Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 West
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

14.12.2007 12:08
Stoppok plus Worthy Zitat · Antworten

Termin:
Sonntag 16. Dezember 2007
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


Ort:
BURG SATZVEY
-Bourbonensaal-
An der Burg 3
53894 MECHERNICH-SATZVEY / EIFEL
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



STOPPOK plus WORTHY


Gut leben, gut spielen.

Stoppok kann das und lernt es immer mehr. Er kann es und kultiviert es, weil er von Zeit zu Zeit zurückkehrt in die Nähe seiner Anfänge: Zum Spielmann der Straße. Abrüsten, verkleinern. Drahtloser Anschluß ans Grundsätzliche. Karge Klänge. Einfache Ekstasen. Simple Vielfalt. Das musikalische Material durch Reduktion neu aufladen. Kleine Besetzung: Gitarre, Gesang, Bass. Kleine Clubs. Näher am Ursprung, näher am Publikum.

Stoppok kann es sich leisten, weil er noch nie das Publikum zum Quotenvieh degradiert hat und sich selbst zur Jukebox. An dem Punkt will er nicht arm, nicht Künstlerwürstchen sein. Hysterisch aufgebläht dem Künstlichen und den Kunden hinterher rennen, das ist ihm zu anstrengend. "Prisoner of Rock´n Roll" würde der Ami sagen. Die platte Misere mit der überschwänglichen vertauschen. Das Leben vor dem Altar des Ruhmes opfern. Rockspießer ohne Ende.

Nein, Stoppok liebt die Pause. Den Break-beat: Family-Rock´n Roll. Das Ruhrgebiet, das Dorf in Bayern. Rumbasteln. Jammen. Die Melodie des anderen Lebens kommen lassen. Akkorde des Alltags. Akustisch. Und natürlich Geschichten erzählen....

Reggie Worthy ist die helfende Hand, die rhythmische Ergänzung. Angefangen bei Ike & Tina Turner, hat er genug gesehen und erlebt, um sich ganz entspannt dem Wesentlichen hinzugeben: Dem Grundvergnügen Musik zu machen. Jeden Abend anders, jeden Abend neu und doch ganz vertraut.

SONGS ZUM VERGNÜGEN!

Der Saal ist teilweise bestuhlt, bei freier Platzwahl.



Eintritt:
18,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
23,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitslose und Bedürftige.

25,-- Euro PASTA - SATT - TICKETS (Essen und Konzert geniessen)


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11

Darüber hinaus sind sie bei allen KölnTicket-Vorverkaufsstellen, unter http://www.koelnticket.de oder unter 0221 - 2801 erhältlich.

Die bei KoelnTicket gekauften Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Bahnfahrt nach und von Satzvey.


+++++


Die Burg Satzvey liegt verkehrsgünstig an der A1, Ausfahrt Wißkirchen und ist auch per Bahn sehr gut zu erreichen.

Der Bahnhof Satzvey liegt fünf Gehminuten von der Burg entfernt.


+++++

eifelblues

Angefügte Bilder:
stoppokworthyweb.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz