Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 West
pappa ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 10:27
Soulfood Christmas Jam, 26.12.07 in Neubeckum Zitat · Antworten
Hallo miteinander,

Sonntag ist der 1. Advent und bevor sich (wie in den Jahren zuvor) wieder jemand beschwert das ich nicht früh genug bescheid gesagt habe:

Am 2. Weihnachtstag lassen wir das Christkind wieder frei, Soulfood Christmas Jam ist angesagt. Dieses Mal mit Salty Spittoons als Opener, danach ein wenig Soulfood Selection und ganz viel Jam.

Wer also keinen Bock mehr auf Weihnachten hat, seine Familie nicht mehr sehen kann oder Tannenbäume einfach langweilig findet, ist eingeladen vorbei zu kommen, zuzuhören, mitzumachen. Backline ist vorhanden, Instrumente bitte mitbringen.

Ort des Geschehens ist das "Haus des Bürgers an der Wikingstraße in Neubeckum (BAB 2, Abfahrt Beckum + 3 km)
Beginn ist gegen 20:00 Uhr, Ende offen, Eintritt freiwillig.

Infos: http://www.saltyspittoons.de http://pianoandharp.de (demnächst irgendwann mal)

Noch fragen? Nur zu

Grüße
Achim
pappa ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 04:34
#2 RE: Soulfood Christmas Jam, 26.12.07 in Neubeckum Zitat · Antworten
So, nun habe ich auch einen netten Flyer für die Weihnachtssause. Danke an Pia
für die Hilfe im gestalterischen Bereich.

Und wenn die Pia noch ca. 3 Jahre schläft ist sie so alt wie die Weihnachtssession, müsste nämlich die 10. Christmas Jam sein.

So, wer mir nun sagen kann wie alt die Pia ist der hat ein Bier gewonnen, abzuholen am 26.12. im Haus des Bürgers, Neubeckum.....

Grüße
Achim
Angefügte Bilder:
soulfood_christmas_jam_2007_flyer kleine version.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz