Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 West
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

18.12.2007 18:55
25. & 26.12. Weihnachtskonzerte Zitat · Antworten

Termin:
Dienstag 25. Dezember 2007
Mittwoch 26. Dezember 2007
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr


Ort:
BURG SATZVEY
-Bourbonensaal-
An der Burg 3
53894 MECHERNICH-SATZVEY / EIFEL
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



DAVID A. TOBIN'S GOSPEL SINGERS


Nach dem grandiosen Erfolg der letzten beiden Jahre, konnten wir DAVID A. TOBIN und sein "Ministry Of Song" auch in
diesem Jahr wieder für zwei Konzerte in der Eifel gewinnen.

Viele Jahre hatte David A. Tobin die künstlerische Leitung der berühmten Harlem Gospel Singers in seiner Hand, bevor er sein eigenes Ensemble gründete.

Hier kann er seine künstlerischen Ambitionen verwirklichen und seiner schier unerschöpflichen Kreativität fröhnen. Der Erfolg gibt ihm Recht. Alle bisherigen Programme wurden vom Publikum begeistert aufgenommen.

“A Winter's Melody” heisst das neue Programm für die beiden Konzerte am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, im Bourbonensaal bei Kerzenschein, im wunderschönen Ambiente der mittelalterlichen Burg Satzvey.

"A Winter's Melody" ist die musikalische Umsetzung all der Dinge, die den Winter zu DER magischen Zeit des Jahres machen.

Der Ideengeber DAVID A. TOBIN bedient sich der Lieder, die wir alle kennen und lieben und verleiht ihnen einen neuen und souligen Klang, der einfach Spass macht.

Die große "Soul Of Winter-Tour" im vergangenen Jahr war ein wunderbarer musikalischer Erfolg.

In diesem Jahr kehrt David A. Tobin wieder zu seinen Soul- und Gospelwurzeln zurück und beschert dem Publikum einen wunderschönen Abend, voller Spass und musikalischer Erinnerungen.

Auch in diesem Jahr ist JOHNNY TUNE mit seiner hohen Energie und seiner große Liebe für die Bühne wieder dabei.

DeJAMION McDOWELL entfacht mit seinem makellosen Gesang und texanischem Charme ein Feuer und DAVID. A. TOBIN's aussergewöhnlich souliger Gesangsstil und seine faszinierende Bühnenpräsenz, geben dieser neuen Show die wohlige winterliche Wärme.

"Last Christmas", "O Holy Night", "Go Tell It On The Mountain", "Somewhere Over The Rainbow", "Oh Happy Day" und viele
weitere beliebte, bekannte und unbekannte Songs werden in diesem Konzert dargeboten.

Geniessen Sie die besinnliche Jahreszeit des Gebens und der guten Wünsche und lauschen Sie "A Winter's Melody"

Ab a capella oder von der hervorragenden Band stilsicher begleitet, die Künstler machen "A Winter's Melody" zu einem Musik-Erlebnis der Extraklasse.


Die Konzerte sind bestuhlt, bei freier Platzwahl.


Eintritt jeweils:
17,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
22,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitslose und Bedürftige.


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11

Darüber hinaus sind sie bei allen KölnTicket-Vorverkaufsstellen, unter http://www.koelnticket.de oder unter 0221 - 2801 erhältlich.

Die bei KoelnTicket gekauften Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Bahnfahrt nach und von Satzvey.


+++++


Die Burg Satzvey liegt verkehrsgünstig an der A1, Ausfahrt Wißkirchen und ist auch per Bahn sehr gut zu erreichen.

Der Bahnhof Satzvey liegt fünf Gehminuten von der Burg entfernt.


+++++

eifelblues

Angefügte Bilder:
davidtobingrouppresseweb.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz