In der Kattwinkelschen Fabrik fand sowohl im Bisto als auch im großen Saal die Bluesnight 2007 statt.
Im Saal spielten:
Open Bluesband: Jürgen Bringenberg (g/voc) . Werner Ribbeck (b) . Jörg Firnau (dr) . Richard Koscholke (h) . Michael Dierks (org/p)
DIRX: Anne Dierks (voc) . Karen Dierks (voc) . Tim Dierks (dr) . Martin Langer (b) . Jürgen Bringenberg
Angela Brown: (Black american music) Angela Brown (voc) . Peter Driesen (g) . Ekke Volk (b) . Dirx feat.
Supercharge:Albie Donnelly a/t.Sax/voc) . Roy Herington (g/voc) . Jürgen Wiesching (b/t-sax) . Mike Rafalczyk (tromb/h/voc) . Sascha Kühn (ham/p) . Wolfgang Diekmann (b) . Hardy Fischötter (dr)
Im Bistro spielten:Watchdog: Ralph Bergelt (g/voc) . Wolfgang Cesarz (dr) . Thomas Gwosdz (key) . Kalla Piel (b) . Ulli Stöveken (g/voc)
Re-Late: Pede Halfmann (g/voc) . Felix Engel (dr) . Jan Rinke(b/voc) . Manni Halfmann(h)
PEWEE: Richard Hagel(voc) . Thomas Hesse (g) . Martin Siehoff (dr) . Karlos Boes (sax) . Heribert Grothe (b)
Von 8 Uhr bis nach Mitternacht ging dieses Gig in der Katt. Sieben Bands spielten teilweise parallel und die Zuhörer konnten sich
zwischen den Säalen frei bewegen. Konnten je nach Interesse und Geschmack wechseln oder dort bleiben wo sie waren.
Ich wollte natürlich alle sehen, alleine schon wegen der Bilder, die ich machen wollte.
Ich war wirklich überrascht von der Proffessionalität der Bands. Auch die Organisation und das ganze Drum & Dran der Katt war hervorragend.
Der Preis von 16 Euro war sehr günstig, dafür bekam man eine Menge geboten, mehr als bei manchem Festival.
Dieser Abend war für mich eine Bereicherung. Vielen Dank Michael (orgmic) für die hervorragende Arbeit.
Für die nächsten 3 Monate stehen hier meine Fotos zur Verfügung.
http://bluesbilder.de/Blues/album/Bluesnight/index.html