Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Konzertberichte
manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

08.01.2008 10:08
Abi Wallenstein & Blues Culture Zitat · antworten

Hallo beieinand´,
da stiegen in der Nacht von Freitag auf Samstag die Temperaturen in der Eifel um fast 10 Grad, als Abi Wallenstein, Steve Baker und Martin Röttger auf Burg Satzvey wie entfesselt vor einem begeisterten Publikum loslegten, das gleich vom ersten Moment an mitging, -tanzte und -sang. Die Band hatte offensichtlich genauso viel Spass, wollte und konnte nicht aufhören, von 20.30 Uhr bis kurz vor Mitternacht.
Eins der besten Konzerte die ich erlebt habe.
Äußerst empfehlenswert ! *****
Gruss, Manni

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

08.01.2008 10:20
#2 RE: Abi Wallenstein & Blues Culture Zitat · antworten

Hallo Manni,
das freut mich, dass Blues Culture dir und den anderen Zuschauern so gut gefallen hat.

<Räusper, räusper> .... Blues Culture wird übrigens am 07.11.2008 ganz in deiner unmittelbaren Nähe zu erleben sein: bei der 1. Remscheider Bluesnacht ist Bluesculture der Top-Act. Und wenn alles klappt, dann gibt es u.a. noch Spencer Bohren aus New Orleans mit dazu. Also am besten schon mal im Kalender vormerken

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

08.01.2008 11:45
#3 RE: Abi Wallenstein & Blues Culture Zitat · antworten

Hi Klaus,
gibts schon eine Programmübersicht oder weitere Infos?

...so isset,
un nu?

eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

08.01.2008 18:04
#4 RE: Abi Wallenstein & Blues Culture Zitat · antworten

Hi Manni,
da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Übrigens ging das Konzert anschliessend noch in der Bar weiter, bis ca. 01:00 Uhr.

Anliegend noch die Kritik des KÖLNER STATD-ANZEIGER vom 7.1.2008

Schöne Grüße aus der Blueseifel

eifelblues

Angefügte Bilder:
abiwallensteinpresseberichtweb.jpg  
manbeat Offline



Beiträge: 55
Punkte: 55

10.01.2008 08:30
#5 RE: Abi Wallenstein & Blues Culture Zitat · antworten

hallo zusammen,

jepp es war ein klasse konzert von blues culture. damals in wachendorf darf man es ein feierliches, wunderbars konzert nennen, vor einem jahr in der harmonie wars für uns ein gutes konzert und bei harry letzten freitag der bisherige höhepunkt, den wir von abi und seinen freunden gesehen haben. wir waren vom publikum ebenfalls angetan, sehr feinfühlig und aufmerksam.


so genug mit loben, weiter üben :-)

viele grüße

many

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor