Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 West
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

27.12.2007 17:11
04.01.2008 Dr, Mojo im Hamtorkrug/Neuss Zitat · Antworten

Hallo,

am 04.01.2008 ist Dr. Mojo ab 21:00 Uhr in der Musikkneipe Hamtorkrug in Neuss. Der Eintritt ist wie immer frei.

Auf der Website steht noch die ursprünglich für diesen Termin vorgesehene Band "Bad Luck", die leider wegen eines Trauerfalls diesen Termin nicht mehr wahrnehmen kann.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

30.12.2007 11:44
#2 RE: 04.01.2008 Dr, Mojo im Hamtorkrug/Neuss Zitat · Antworten

Hi Doctor....

das ist ja direkt bei mir um die Ecke. Ich habe an dem Abend zwar schon ein Date, aber vielleicht komme ich zu etwas vorgerückter Stunde wenn ich es noch schaffe. Wie lange spielt ihr denn?

Viele Grüße aus Ratingen

Chris




dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

30.12.2007 11:53
#3 RE: 04.01.2008 Dr, Mojo im Hamtorkrug/Neuss Zitat · Antworten

Hallo Chris,

von 21-24 Uhr ist vereinbart. Und wenn es nett ist, kann es auch noch etwas später (bzw. früher ) werden. Würde mich freuen, wenn du und vielleicht sogar noch der eine oder andere Bandkollege vorbeikommen würde. Wenn du kommst und Lust hast, nicht nur Zuschauer zu sein, wäre das bestimmt auch was feines.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

30.12.2007 11:56
#4 RE: 04.01.2008 Dr, Mojo im Hamtorkrug/Neuss Zitat · Antworten

Hi, nochmal..

klar gerne mischen wir auch mit. Ich werde mal meine Jungs aktivieren. Wir haben eh alle frei, da kann es ruhig später werden

Schönen Gruß und bis dahin

Chris



dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

30.12.2007 15:05
#5 RE: 04.01.2008 Dr, Mojo im Hamtorkrug/Neuss Zitat · Antworten

Hallo Chris,
freue mich aufgrund deiner Ankündigung schon auf den 04.01.2008.

Wir haben zwar auch grundsätzlich "frei", sind aber freiwillig auf dem Internationalen Bergischen Gitarrenfestival in der Akademie Remscheid und müssen am nächsten Morgen dort wieder antreten. Also von daher gesehen gibt es bei uns kein "open end". Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe mit dem "abwechselnd fahren", dann bin ich am 04.01. vorraussichtlich nur der Beifahrer ;-)))
Klingt irgendwie günstig

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

04.01.2008 13:56
#6 RE: 04.01.2008 Dr, Mojo im Hamtorkrug/Neuss Zitat · Antworten

Hallo Klaus

hast Du eigentlich meine pers.Mail erhalten, irgendwie fehlt die bei meinen gesendeten Nachrichten! Oder funktioniert da vielleicht irgendwas nicht so richtig? Habe schon einmal was weggeschickt und keine Antwort erhalten. Und die Nachricht war auch nicht gespeichert! Hähhh..???

Auf alle Fälle kann ich heute abend doch nicht kommen und bin ganz traurig darüber.
Aber wir holen das auf alle Fälle nach, wenn du mal wieder in Neuss auftrittst!!

Viel Spass heute Abend

Chris



 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz