Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

28.12.2007 21:02
ab 5.2. kann es im Woodhouse wieder los gehen Zitat · Antworten
In 2008 geht das Old Woodhouse musikalisch wieder an den Start.
Nach der Sommerpause und der Neustrukturierung wird nur noch ein monatliches Konzert angeboten. An jedem ersten Dienstag im Monat findet es unter dem alten Motto „Beef&Blues“ auf der kleinen Old Woodhouse-Bühne wieder statt.
Der Kleinheit der Bühne halber, nur noch bis maximal 2 Personen, vornehmlich akustisch.
Die betreffenden Termine wären dann: der 5.2., der 4.3., 1.4., 6.5., 3.6., 1.7., 5.8., 2.9., 2.10. und so weiter.


Noch ist kein Termin fixiert, bitte zeitnah melden
Wer Interesse hat, bitte per Email an
info@oldwoodhouse.de

...so isset,
un nu?

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

07.01.2008 14:11
#2 RE: ab 5.2. kann es im Woodhouse wieder los gehen Zitat · Antworten

Zunächst, auch an dieser falschen Stelle, ein gutes Neues Jahr.
Herzlichen Dank für die vielen Reaktionen für obige Auftrittsangebote.
Nämlich auf diese Anfrage = Null. Vor dem Hintergrund der heftigen Diskussionen unter http://100152.homepagemodules.de/t165f9-...eschaffung.html
kann ich die Ernsthaftigkeit der Diskussion nur sehr anzweifeln.

...so isset,
un nu?

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

07.01.2008 14:27
#3 RE: ab 5.2. kann es im Woodhouse wieder los gehen Zitat · Antworten
Hallo Gunnar,

mich erstaunt, dass du von "keiner Reaktion" schreibst.

Ich habe mich unmittelbar per Antwort-Mail gemeldet und signalisiert, dass "Dr. Mojo" an allen Terminen bis August grundsätzlich Zeit und Interesse hat. Der 05.02. ist allerdings Karnevalsdienstag und wir haben leider keinen Humbatäterää-Blues im Programm.

Die Mail ist allerdings per Antwortfunktion an den Absender info@landhaus-ewich.de gegangen.

Daher also nochmal hier im Forum: wir haben großes Interesse, im Old Woodhouse zu beefen und zu bluesen.

Alles weitere am besten telefonisch oder per mail.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

07.01.2008 14:28
#4 RE: ab 5.2. kann es im Woodhouse wieder los gehen Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,

nunja..ich vermute mal, es liegt an:

nur noch bis maximal 2 Personen, vornehmlich akustisch

...

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

07.01.2008 16:45
#5 RE: ab 5.2. kann es im Woodhouse wieder los gehen Zitat · Antworten

Lieber Wolli, das ist mir schon klar, aber im Woodhouse isset wirklich zu eng. Aber ich könnet mir auch so manche Duos aus den größeren Bands herausgelöst vorstellen. Als Beispiel Anne und Michael D. mit Jazz und Soul, Stimme und Keyboard....?

...so isset,
un nu?

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz