Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

10.01.2008 17:10
05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

Hallo,

endlich ist es so weit: das Blueswohnzimmer des Rheinisch-Bergischen Bluesdeltas öffnet wieder seine musikalischen Türen.

Das Duo "Dr. Mojo" freut sich ganz besonders, die Auftaktveranstaltung für "Beef&Blues 2008" gestalten zu dürfen.

Als besonderes Bonbon gibt es nicht nur das aktuelle Mojo-Programm 2008, sondern auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Songs der neuen "Mojo-CD"

Das erste Konzert richtet sich zudem ganz besonders an die Bluesfreunde, die eine musikalische Alternative zum karnevalistischen Treiben suchen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

04.02.2008 11:28
#2 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

Hallo,
aus gegebenem Anlass: Helau! und nach oben damit!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.02.2008 17:07
#3 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

@ KLaus: Hoffe, dass auch jemand kommt(Außer Euch)

...so isset,
un nu?

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

04.02.2008 20:14
#4 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

Hallo

na klar kommt jemand!! Ist ja nur einmal im Monat Beef&Blues im Woodhouse. Das muss man dann doch mitnehmen!!!

Viel Spass dann noch! Klaus wir sehen uns am 20. gell!

Schönen Gruß
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.02.2008 09:46
#5 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

Ich wünsche euch einen guten Start zur "neuen" Session..
habe heute Probe,sonst hätte ich mir das auch nicht nehmen lassen..

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.02.2008 16:27
#6 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

......ausgebucht

...so isset,
un nu?

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.02.2008 16:36
#7 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten
Hallo Guennes,

erst jagst du mir einen Schrecken ein und dann so was! Jetzt hoffe ich doch sehr, dass du dir nicht etwa einen Scherz erlaubst, sondern wir uns heute abend "reindrängeln" müssen und schauen, wo wir überhaupt noch Platz finden ;-)))

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.02.2008 12:28
#8 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten
Danke an Klaus und Uli für das so entspannte 1. Konzert in 2008. Da ich nun nurmehr Zuhörer bin, konnte ich die Performace in einer völlig entspannten Weise genießen. Ich freue mich auf den nächsten Gig, vielleicht im Herbst....?

...so isset,
un nu?

Angefügte Bilder:
DSC_1277.jpg   DSC_1257.jpg   DSC_1303.jpg  
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.02.2008 14:08
#9 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten
Hallo,
ja es war ein sehr schöner Abend. Zugegebenermaßen sind Uli und ich mit etwas gemischten Gefühlen hingefahren. Wir waren sehr gespannt, wie das erste Konzert nach längerer Pause besucht sein würde, und dann auch noch ausgerechnet an Karnevalsdienstag.
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und es war nach kurzer Zeit so, als ob wir nie weg gewesen wären.
Alle Plätze komplett ausgebucht, superleckeres Essen, kühles Darkness-Bier und ein sehr angenehmes und musikinteressiertes Publikum waren tolle Rahmenbedingungen.
Und als krönender Abschluss noch Guennes und Ulli Böhnke, der nachher sogar bei 3 Songs spontan mit der Harp einstieg und vom Publikum dafür spontan Szenenapplaus bekam.

Nach 3 Stunden Konzert machten wir uns satt und glücklich wieder auf den Heimweg. Wir wünschen allen Musikern, die in 2008 im Old Woodhouse auftreten werden, genau so einen tollen Abend.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Ulli Offline




Beiträge: 412
Punkte: 522

06.02.2008 16:37
#10 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

...

jou, entspannter abend bei liebe - und anspruchsvoll dargebrachten gesängen..:-)


nee, im ernst, die herren mojo haben gestern abend das woodhouse bzw. die musikalische bühne desselben

auf die ihnen eigene fantastisch virtuose weise wiedereröffnet. klasse!

mit klaus und uli hier und da mal n stückchen zusammen zu spielen, wurde bei diversen sessions schon öfter erprobt, und bei der einfühlsamen art der beiden macht das auch dann spass, wenn man monatelang nichts mehr gemeinsam angestellt hat.

der ehrlichkeit halber muss noch gesagt werden, dass klaus angedroht hat, dass es leuten im publikum, die ein instrument beherrschen, durchaus passieren kann, auf die bühne gebeten zu werden...und dann fiel sein booooohrender blick auf mich...*g*..

danke, klaus, es hat mir wirklich freude gemacht.

alles gute für eure nächsten gigs!

gruss ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.02.2008 22:51
#11 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

Freut mich, dass der Abend so ein Erfolg war.. schlön für das woodhouse.
by the way.. ich habe old woodhouse in der Sessionliste auf "pausiert" gesetzt und der Organisator war
auch nicht mehr so klar.. kann ich das wieder ändern ? wenn ja, wie? in welchem Turnus finden die Sessions statt, wer ist Organisator?

Gruß, WOlli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

07.02.2008 08:25
#12 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

Hallo Wolli,
es finden derzeit keine Sessions statt. Immer am ersten Dienstag des Monats gibt es in der "Beef&Blues-Reihe" ein Konzert.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

07.02.2008 08:38
#13 RE: 05.02. 1. Konzert im wiedereröffneten Blueswohnzimmer Zitat · antworten

Ja, wie Klaus schon schrieb, Sessions wird es voerst laut GL nicht mehr geben. Nurmehr festgebuchte Veranstaltungen. Und die sind konsequent auch an Feiertagen oder in den Ferien an jedem ersten Dienstag im Monat.
Siehe hier: http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/programm.html

...so isset,
un nu?

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor