Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Harpers corner
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

17.01.2008 16:07
Trossinger Harmonica Masters Workshops 2008 Zitat · antworten
Hallo,
nachdem die Workshops 2007 gerade mal vergangen sind, geht es schon wieder in die heisse Planungsphase.

Gibt es schon Interessenten für Trossingen 2008? In 2009 wird es nämlich keine Harmonica Masters Workshops geben, weil dann wieder turnusgemäß alles 4 4 Jahre das World Harmonica Festival stattfinden wird.

Da dominiert ganz klar die Chromatische Harp und es gibt nur ganz kurze "Mini-Workshops".

Die Workshopausschreibungen werden voraussichtlich erst wieder ca. ab Mai 2008 vorliegen, aber die Quartiersuche sollte rechtzeitig angegangen werden.

Wie sieht es denn aus?

Wer Tipps und/oder mehr Infos haben möchte, entweder hier posten oder einfach per Mail oder Telefon an mich wenden.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

24.03.2008 09:34
#2 RE: Trossinger Harmonica Masters Workshops 2008 Zitat · antworten

Hallo,
wie immer ist die Anmeldung zum Workshop selbst kein Problem. Bei der Quartiersuche sieht das allerdings ganz anders aus.
Die 3 Hotels im Ort (Bären, Schoch, TRaube) sind komplett ausgebucht und es ist dort schon seit einigen Wochen kein Zimmer mehr zu bekommen.

Es soll mit einem Hotel in einem Nachbarort ein Deal gemacht werden, bei dem auch für einen abendlichen (nächtlichen?) Rücktransfer gesorgt wird.
Oder man übernachtet "back to the roots" im Naturfreundehaus mit Schlafsack und Isomatte im Gemeinschaftsraum. Wer noch weitere Tipps hat, immer her damit!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.08.2008 09:20
#3 RE: Trossinger Harmonica Masters Workshops 2008 Zitat · antworten

Hallo,
ich werde mir nochmals den Workshop bei David Barrett gönnen.

Tipp für Gitarristen: Dick Bird gibt da auch einen Gitarrenworkshop, bei dem im letzten Jahr nur wenige Teilnehmer waren. Es geht also recht intensiv und privat zu. Wer dazu mehr Infos haben möchte, bitte melden.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

alltimeblues Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

24.11.2008 19:08
#4 RE: Trossinger Harmonica Masters Workshops 2008 Zitat · antworten

Hi,
ich war bei Dick Birds WS und im Anschluss die beiden letzten Tage dann im Anfängerkurs von Dieter Kropp.
War beides prima. Schade das es 2009 keinen WS geben wird , doch so habe ich eben bis 2010 Zeit um aus den Harp-Anfängerstiefeln in etwas fortgeschrittenere schlüpfen zu können.
Ich möchte keinesfalls in einem WS der Bremsklotz oder gar die Lachnummer sein .
So freu ich mich schon auf 2010. Ha, da hatte ein Politiker doch recht : Agenda 2010 .... sehr wichtig. Stimmt. Das darf ich in keinem Fall verpassen und werde üben üben üben. Mein Nachbar fragt mich schon ob ich da immer wieder mal eine Katze quäle. Naja, benden ist nicht sooo einfach .
Übrigens, Dick Bird ist echt ein lockerer Typ. mal sehen obs wieder ein Doppel Ws werden wird.

Bluesgruß aus Nürnberg
NOrbert

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor