Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Blues News (Archiv)
pappa ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 13:58
Weihnachtsgeschenke schon zusammen? Zitat · Antworten

Hallo ihr alle,

es sieht zwar kaum so aus, aber es weihnachtet schon sehr, nur noch 9 mal schlafen.

Falls jemand noch nicht alle Geschenke zusammen hat würde ich mich freuen, wenn er/sie eventuell CD's von Robin & Friends verschenken würde. Wir haben da noch einige Exemplare von und dürfen keine neue machen bevor die alten nicht weg sind.

Für Mitglieder des Bluesforums würden die zu veschenkenden Cd's 12,50 Euro incl. Porto etc. kosten (auch direkt an die zu beschenkende Person, mit einer kleinen Karte dabei von wem sie kommt). Und damit der edle Schenker auch etwas davon hat gibt es jeweils ein persönliches Schmankerl der Soulfood Selection dazu.

Falls Interesse besteht bitte dierkte Mail an mich: info@infotaxi.de

Grüße
Achim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz