Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Blues News
cordell Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

12.02.2008 11:15
ZLATKO und die BLUES COMPANY rockten in Wuppertal und Bad Oeynhausen Zitat · antworten

Wieder einmal bewiesen die Blues Company mit ihrem Special Guest Zlatko Manojlovic, das Bluesmusik nicht nur Liebhaber - Musik ist. Was dort geboten wurde war Gitarrenarbeit vom Feinsten. Eröffnet wurde der Abend mit der fetzigen Rock 'n' Roll Nummer "Till The Lights Go Out" Was auf der neuen CD noch nach einer Jive Nummer der "Original Comets" klang rockte hier wie ein D-Zug über die Bühne. Hier stimmte alles vom 50's Gitarrensolo von Mike und "Toscho" bis hin zum röhrenden Saxophon. Musikalisch wurde alles geboten was eine gute Bluesveranstaltung ausmacht. Und dann war es soweit. In seiner unnachahmlischen Art präsentierte der Bandleader der Blues Company Zlatko Manojlovic. Was dann passierte muss man gesehen haben. Zlatko betrat die Bühne und brachte die Zuschauer schon nach den ersten Tönen von "Money For My Blues" in die richtige Stimmung. Und als er mit dem Titelsong seines Albums "SPRINGTIME IN PARIS" begann, war klar er hatte sein Publikum. Diese Ballade traf den Zuhörer mitten ins Herz, was man deutlich an den Reaktionen der Menschen sah. Richtig bluesig wurde es dann als mit dem Titel "Lonely Man" bei dem er seine fantastischen Fähigkeiten als Gitarrist unter Beweis stellen konnte. Man konnte den "live club barmen" beben spüren. Mit tosendem Beifall und Zugabenrufen wurde Zlatko Manojlovic von der Bühne verabschiedet. Das angeheizte Publikum wurde dann von den Jungs der Blues Company weiter mit guten Blues bedient. Und als zum Schluss der Bandleader und Sänger zu dem Klassiker Hideway von Albert King und Peter Gun Theme Zlatko nochmals auf die Bühne holte und mit drei Gitarren spielten und Mike Titre als krönenden Abschluss die Southern Rock Blues Nummer " She Loves My Automobile" in Mikro sang brannte die Halle und es war klar "The Blues Was Back In Town.<br>
<br>
Alles in allem war es ein super Abend, mit einem fantastischen Publikum und einer guten Organisation.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor