Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Konzertberichte
hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

27.02.2008 17:00
Bluezz Bastardzz Konzert-Video und Auftritt heute abend im Hamburger Music-Club "Live" Zitat · antworten

Hallo,

seit gestern abend ist unser erstes Video online ("Thunderbird" von ZZ Top), das unser Schlagzeuger auf seine Myspace-Seite hochgeladen hat:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoid=29169607

Es war das erste Stück bei der Weihnachtsfeier der Fehmarn-Festival-Group, wo wir am 24.11.2007 in Hein & Beas Scheune in Dänschendorf gespielt haben. Die Ansage macht JJ, der Präsident der Fehmarn-Festival-Group, die jedes Jahr das kostenlose Jimi Hendrix Revival Open Air-Festival auf Fehmarn organisieren:

http://www.fehmarnfestivalgroup.com/

Leider reichte der Speicher in der Videokamera nicht aus, um die 5-7-maligen Wiederholungen von "La Grange" spät in der Nacht noch aufzunehmen...

Ich habe das Video inzwischen auch in unsere Myspace-Seite eingebaut, und zwar gleich oben rechts in der "About"-Ecke: http://www.myspace.com/bluezzbastardzz

Heute abend sind die Bluezz Bastardzz im Music-Club "Live" in der Fruchtallee 36 in Hamburg-Eimsbüttel. Der Eintritt beträgt wie immer dort € 5,00, und wir werden ab 21:00 Uhr drei Sets à 45 Minuten spielen.

http://www.music-club-live.de/

_____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

05.04.2008 00:42
#2 ZZ Top Live im Rockpalast 1980 in Essen Zitat · antworten

Gestern habe ich bei Myspace fünf ZZ Top Live-Videos vom berühmten Rockpalast-Auftritt 1980 in der Grugahalle Essen gefunden und sie auf unserer Seite in der "Sounds like"-Ecke eingebaut: "La Grange", "Waitin' for the bus", "Jesus just left Chicago", "Fool for your stockings" and "Precious & Grace".

_____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

05.04.2008 23:52
#3 RE: ZZ Top Live im Rockpalast 1980 in Essen Zitat · antworten

Hallo Hans-Jürgen,

ja der Rockpalast, das war noch was. Habe den kompletten Mitschnitt mit ZZ-Top von 1980 auf DVD. Aber mir persönlich ist Johnny Winter aus einem 79er Rockpalast noch viel wichtiger. Auch diesen habe ich als Mitschnitt auf DVD. GANZ GROSSES KINO!!!

Beste Grüße!

Let's drink to the hard working people

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

08.04.2008 17:24
#4 RE: ZZ Top Live im Rockpalast 1980 in Essen Zitat · antworten

Jo, die DVD habe ich auch, aber ich war eben überrascht, daß man inzwischen auch auf Myspace ganz gute Ausschnitte davon finden kann. Und Johnny Winter darf bzw. durfte ja neulich sogar wiederholt werden, während man auf ZZ Top wahrscheinlich noch ewig warten muss...

Ist eigentlich die Email-Benachrichtigung gerade kaputt? Ich hatte nämlich "Bei Antworten informieren" in diesem Thread angekreuzt.

_____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor