Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 West
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

05.03.2008 18:26
Bugs Henderson & The Shuffle Kings Zitat · Antworten

Termin:
Donnerstag 13. März 2008
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


Ort:
BURG SATZVEY
-Bourbonensaal-
An der Burg 3
53894 MECHERNICH-SATZVEY / EIFEL
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



BUGS HENDERSON & THE SHUFFLE KINGS


Bugs Henderson (voc/git), Keith Jones (bass), Linda Waring (dr)

Bugs Henderson ist im allerbesten Sinne nicht normal, sondern ein völlig abgefahrener Bluesrockverrückter, der unter totalem Desinteresse an jeglicher Art von modischer Firlefanzerei seit Jahr und Tag unbeirrt sein Ding durchzieht. Und wie! Texas-Blues & Boogie, wie er im Buche steht.

Man nennt Bugs Henderson nicht umsonst den "Daredevil of the Red Guitar". In seinem Heimatstaat Texas wird er wie ein Heiliger verehrt.

Er spielt selbst an einem schlechten Tag noch 99,85 Prozent seiner Kollegen glatt an die übernächste Wand. Außerdem ist er musikalisch und auch sonst, stets und ständig für eine Überraschung gut.

Sein schwarzer Humor ist sprichwörtlich.

So kann man sich bedingungslos auf einen hemmungslosen Herrn freuen, der mit seiner berüchtigten roten Gitarre und zwei bestens eingestimmten Power-Pumpern ein herrliches Frühlingsgewitter auf uns darniederkrachen lassen wird. So war es auch bei seinem letzten Besuch in der Eifel.



Eintritt:
15,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
20,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitslose und Bedürftige.

25,-- Euro PASTA-SATT-TICKET (Pasta und Musik geniessen)


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11

Darüber hinaus sind sie bei allen KölnTicket-Vorverkaufsstellen, unter http://www.koelnticket.de oder unter 0221 - 2801 erhältlich.

Die bei KoelnTicket gekauften Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Bahnfahrt nach und von Satzvey.


+++++


Die Burg Satzvey liegt verkehrsgünstig an der A1, Ausfahrt Wißkirchen und ist auch per Bahn sehr gut zu erreichen.

Der Bahnhof Satzvey liegt fünf Gehminuten von der Burg entfernt.


+++++

eifelblues

Angefügte Bilder:
bugshendersonweb.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz