Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
AndreasGPunkt Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

21.03.2008 17:05
Auftrittsangebot + -möglichkeiten: Interessiert? Zitat · Antworten

Ich suche wirklich gute Musiker für ein attraktives, vorliegendes Auftrittsangebot in der Bundeskunsthalle Bonn (Jazz am Montag) und weitere Möglichkeiten.
Angestrebter Stil: Grooviges mit Elementen von R&B, Soul, Jazz und Verwandtem. Einfache musikalische Strukturen, um entspannt spielen zu können, hohe musikalische Präsenz und rhythmische Präzision, guter Publikumskontakt.
Am Wichtigsten und im Grunde ausreichend erscheint mir das Mitmachen eines kompetenten Tastenmenschen (m/w). Interesse zeigten ein ceylonesischer Perkussionist, ein Profibassist, und angezeigt wurde mir das wegen einer farbigen Sängerin. Ich würde auch ohne Teilnahme eines Schlagzeugers spielen. Mir geht es vor allem um den Spass; möchte aber natürlich auch den finanziellen Interessen teilnehmender Musiker Rechnung tragen.
Mehr zu mir auf eigener Webseite - http://www.a-gr.net .
Andreas, 0228 - 46 35 51, gruner@a-gr.net

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz