Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
pappa ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 14:55
26.12 Soulfood Christmas Jam in Neubeckum Zitat · Antworten
Hallo,

am 2. Weihnachtstag lässt die Soulfood Selection traditionell feierlich das Christkind wieder frei. Im kleinen Rahmen gibt es eine Session, wer mag der darf gerne mitspielen, die Backline steht usw. usf.

Die Sause findet ab ca. 20:00 UHR in Neubeckum im Haus des Bürgers, Wikingstraße statt, Eintritt ist freiwillig und Getränke gibt's zu sozialen Preisen.

Falls Fragen, nur zu.

Grüße
Achim

@Wolli: Reichlich Platz für Wohnmobile vorhanden ;-)

Angefügte Bilder:
plakat soulfod christmas Jam.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

19.12.2006 09:09
#2 RE: 26.12 Soulfood Christmas Jam in Neubeckum Zitat · Antworten

Zitat von pappa
@Wolli: Reichlich Platz für Wohnmobile vorhanden ;-)


Hallo Achim, das ist gut zu wissen, aber leider muss ich am 27.12. wieder arbeiten

Gruß, Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

19.12.2006 09:29
#3 RE: 26.12 Soulfood Christmas Jam in Neubeckum Zitat · Antworten

Hallo Achim,
ich wünsche euch einen Klasse-Abend mit viel Stimmung und guter Musik für die Seele

Zum einen muss ich auch am 27.12 arbeiten, zum andern ist am 26.12. die Familie dran, und das auch nicht ungern. Ich glaube, ich kann mich ja ansonsten wirklich nicht darüber beschweren, dass meine musikalischen Aktivitäten rationiert würden.
Wie ich auf Scottys Website gesehen habe, gibt es ja u.a. am 04.02.2007 das beliebte Blues&Breakfast. Mit diesem Termin liebäugele ich schon eine ganze Weile. Mal sehen, wie das Wetter dann so ist und was die "family" dazu noch sagt.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

pappa ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 11:02
#4 RE: 26.12 Soulfood Christmas Jam in Neubeckum Zitat · Antworten

Zitat von dr. mojo

Wie ich auf Scottys Website gesehen habe, gibt es ja u.a. am 04.02.2007 das beliebte Blues&Breakfast. Mit diesem Termin liebäugele ich schon eine ganze Weile. Mal sehen, wie das Wetter dann so ist und was die "family" dazu noch sagt.


Du darfst auch gerne schon am 7. Januar kommen. Und deine Familie darfst du auch mitbringen. Ich hätte sogar Zeit sie kennen zu lernen ;-)

Grüße
Achim

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

19.12.2006 13:28
#5 RE: 26.12 Soulfood Christmas Jam in Neubeckum Zitat · Antworten

Hallo Achim,
ich weiss, dass es auch am 07.01. bei Scottys Blues&Breakfast gibt. Aber der 04.02.2007 würde mich aus ganz persönlichen Gründen doch mehr reizen.
Mal sehen, was sich so ergibt
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz