Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 17:57
Chrismas Bluesrumble in the Bronx ! Zitat · Antworten
Hallo !

Für ganz kurzentschlossene noch ein Tip zu Weihnachten ! Am Samstag den 23.12.2006 spielt Richard Bargel ein kleines aber feines Konzert in der Kneipe "Bronx" in der Kölner Südstadt.Richard Bargel hier vorzustellen dürfte wohl unnötig sein.Obwohl es um den Begründer des "Kölner Bluestalk" in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist,meldete er sich doch beeindruckend mit seiner neuen CD ,zumindestens in der deutsche Bluesscene wieder zu Wort.Ich selber hatte das Vergnügen R.Bargel vor einiger Zeit bei einem kleinen Matinee auf Burg Lissingen in der Eifel zu hören und zu sehen.Der Mann ist sehr beeindruckend,hat einiges zu sagen und den Blues kann er sowieso.Also, wer sich zu Weihnachter noch was selber schenken will(Oder auch Freunden/Freundinnen)schaue hier.http://www.richardbargel.de
Termin : Sams, 23.12.Musikkneipe Bronx,Biberstr./Ecke Zwirnerstr.,Einlass 19 Uhr,Beg.20.30 Uhr

Grüße,Eckie !


And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN0463_Bildgröße ändern.jpg   DSCN0464_Bildgröße ändern.JPG  
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

21.12.2006 20:09
#2 RE: Chrismas Bluesrumble in the Bronx ! Zitat · Antworten

Kann ich nur uneingeschränkt unterstützen.
Richard Bargel ist immer hörenswert.
eifelblues

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz