Zurück von meiner Ostsee Tour - Hundemüde aber glücklich, gibt es nun wieder einige neue Infos für euch:
Mein neues Album "Nobody's child" wurde in die Profi-Vertriebs-Liga befördert! Das bedeutet für den geneigten Käufer, dass man das neue Album bis spätestens August bundesweit erwerben kann. Inklusive sämtliche Media Märkte, Saturn Märkte, etc. Sofern noch nicht vorhanden, vorrätig, oder gar verkauft, kann man sie aber getrost vor- oder nachbestellen!
Bei Bedarf einfach ins Suchfenster: John Blues oder John Blues "Nobody's child" eintragen und suchen lassen...
Achtung: Bis August werden noch einige Links hinzukommen, verändert oder aktualisiert werden!
Momentan läuft die Single-Auskopplung "Middle of nowhere" - Song N°7 auf der CD - schon in einigen US Bundesstaaten, Dänemark und Frankreich in den hiesigen Radiostations...
ROCK ON and STAY TUNED FRIENDS!!! Euer John
Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)
herzlichen Dank für deinen sehr netten Eintrag nebst Glückwünsche zu meinem neuen Album! Besonders freue ich mich über die Einstellung meines Albums in deinem (eurem) Bluesforum-Shop! Ich bin ehrlich gesagt ein wenig geschmeichelt darüber mein lieber Musik- und Forumsfreund...
Nun denn, "Steinreich" im Materiellen Sinne - wie du mir wünschst - wäre zwar eine tolle Vorstellung, aber realistisch gesehen, wohl eher unwahrscheinlich...
Aber das macht überhaupt nichts - solange ich liebe und aufrichtige Menschen um mich habe und ich weiter meine Musik kreieren, spielen und produzieren kann!
"Steinreich" ist man(n) auch schon, wenn die Leutkes da draußen einem (freiwillig) zuhören und diese Art von Musik (Eigenkompositionen) zu schätzen wissen.
Gute Cover-Musik ist (fast) immer gefragt - und bei Eigenkompositionen... Aber das ist ja unlängst bekannt und bedarf keinerlei weiteren Worte mehr...
In diesem Sinne verbleibe ich mit meinen besten Grüßen an dich und all deinen Lieben und selbstverständlich an allen anderen hier im Bluesforum.
Keep on rockin' - Keep on bluesin' Stay tuned... Euer John
Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)
Für die geneigte Interessengemeinschaft - Freunde, Fans und andere Musikliebhaber... ------------------------------------------------------------------------------------>>> "John Blues" in der Juli Ruhrgebiets-Ausgabe des "Coolibri" Weitere Musik Magazine werden folgen... Na dann... schauen wir mal, was da sonst noch kommt... ;o)
Blues on and stay tuned... John :o)