Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Mojoman65 Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

17.08.2008 11:27
Suche diese Scheibe! Wouooo!! Zitat · Antworten
Hey Folks,
Wer hat ne Ahnung - wenn auch nur die geringste - wo ich diese Scheibe herbekomme:

BROTHER DAVE & THE TEMPTED SOULS - "Smell it cookin´"

http://www.electricblues.com/ratings/b.html - es ist die #17

So eine geile Gitarre hab ich schon ewig nicht mehr gehört!!!
Leider nur im ABS Bluescast Internet Radio..

Habt dank schon mal für eure Antworten!
MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.08.2008 12:05
#2 RE: Suche diese Scheibe! Wouooo!! Zitat · Antworten

Habe gerade im IN versucht die Scheibe zu finden und eventuell mal reinzuhören. Leider ist es mir nicht geglückt.
Ich bleibe dran. Oder kennst du eine Seite, wo man die CD hören kann?

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

18.08.2008 17:44
#3 RE: Suche diese Scheibe! Wouooo!! Zitat · Antworten

Hallo..Mr. Mojomann mit 65..

habe auch mal nachgeschaut..unter Amazon ist die Scheibe i.A. nicht zu bekommen...

versuche es mal unter "Hang Loose Record" die beiden Inhaber Johann Michel und Jürgen Schaffenrath sind sehr zuvor kommend, wäre aber git wenn du vorher das Label rausbekommst unter der die Scheibe vertrieben wird...
habe aber leider nur die Tel. Nr. 08807 6444 oder die Fax Nr. 08807/5048

viele Grüße

Kurt Schröder

Mojoman65 Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

19.08.2008 11:25
#4 RE: Suche diese Scheibe! Wouooo!! Zitat · Antworten

Hi Kurt,
Danke für deine freundliche Antwort!
Bin noch keine 65 (aber freu mich drauf...:-) sondern 65 geboren -
Werd mich mal bei Hang loose records schlau machen.

Nochmals vielen dank für die Infos!!

Wenn ich die scheibe habe hast du jederzeit die möglivchkeit mal reinzuhören - echt ein aha erlebniss -und ich höre seit über 20 jahren intensiv blues.

Beste grüsse - young mojoman;-)



Zitat von Kurt Schröder
Hallo..Mr. Mojomann mit 65..

habe auch mal nachgeschaut..unter Amazon ist die Scheibe i.A. nicht zu bekommen...

versuche es mal unter "Hang Loose Record" die beiden Inhaber Johann Michel und Jürgen Schaffenrath sind sehr zuvor kommend, wäre aber git wenn du vorher das Label rausbekommst unter der die Scheibe vertrieben wird...
habe aber leider nur die Tel. Nr. 08807 6444 oder die Fax Nr. 08807/5048

viele Grüße

Kurt Schröder

Mojoman65 Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

19.08.2008 11:41
#5 RE: Suche diese Scheibe! Wouooo!! Zitat · Antworten

Zitat von MickFender
Habe gerade im IN versucht die Scheibe zu finden und eventuell mal reinzuhören. Leider ist es mir nicht geglückt.
Ich bleibe dran. Oder kennst du eine Seite, wo man die CD hören kann?



hey mike,
danke für deine antwort und deine mühe!
nee, hab nix wo man mal reinhörern könnte -
hab den sound nur im abs bluescast netzradio vernommen und dachte - meine fresse wie geil ist das denn???

gruss MM

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

19.08.2008 19:51
#6 RE: Suche diese Scheibe! Wouooo!! Zitat · Antworten

Hi Mojomann ...(der sich auf die 65 freut....-))

man !!..da gehörst du ja eher noch zu den jung/mittleren..

also danke dir für dein Angebot...hoffe es klappt und du bekommst die Scheibe...auf eine Kostprobe wäre ich dann schon gespannt...

viele Grüße aus der schönen Eifel

Kurt

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

20.08.2008 13:28
#7 RE: Suche diese Scheibe! Wouooo!! Zitat · Antworten

Hi,

schau mal unter diesen Links nach, sonst findet man schwerlich was.
Du kannst die Eaglerockstudios ja mal anmailen.



http://www.eaglerockstudios.com/clients.

SMELL IT COOKIN’
Brother Dave and the Tempted Souls
Produced by: Phil Applebaum
Engineers; Blane Sloan, Shannon Wilson, Matt Pavolaitis, Phil Applebaum
Cover art: Dan Younger/ArtStuff htm

http://www.thunderdigital.com/release.htm
Minutia Records MRCD-001-2
1998 - Brother Dave and the Tempted Souls "SMELL IT COOKIN'"


Gruß
Heinz

Angefügte Bilder:
Brother.jpg  
MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

20.08.2008 18:39
#8 RE: Suche diese Scheibe! Wouooo!! Zitat · Antworten

Bin bei Amazon fündig geworden:

http://www.amazon.com/Smell-Cookin-Broth...s/dp/B000CCZFJW

Leider wohl nicht lieferbar.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz