Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 18:55
Richard Bargel ! Zitat · antworten
Hallo !

In Bezug auf den Konzerttip hier im Forum (Siehe Chrismas Bluesrumble in the Bronx) hier zwei CD-Tips
Richard Bargel : Mojo and the Wolf,und seine neue CD : Bones .
Wie schon bei den Konzerttips gepostet,Richard Bargel hier im Forum vorzustellen dürfte müßig sein.Der "Macher" des Kölner Bluestalk meldet sich eindrucksvoll zurück.Der Mann hat sehr viel zu erzählen und den Blues kann er sowieso.Eine beschreibung der CD's erspar ich mir hier.Die Kritiken in der Bluesnews oder anderen Zeitschriften sprechen für sich,von den Verleihung div.Schallplatten/Musik-Preise mal ganz zu schweigen.Obwohl ich sonst eher die Blues-Rock Richtung bei der Musik vorziehe ist Richard Bargel doch eine interessante Abwechslung.

Grüße !

P.S. Wer Weihnachten noch was lesen möchte,dem empfehle ich: Ein Werwolf hockt im Kreidekreis,heult leise blaue Lieder.( "Suchtvolle" Gedichte & Texte R.Bargel)

And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
cover_mojo_wolf.jpg   cover_bones_front.jpg   werwolf_cover.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

21.12.2006 23:07
#2 RE: Richard Bargel ! Zitat · antworten
Mojo and the Wolf findet sich auch in meinem CD-Regal und ich höre
sie zwischendurch immer mal wieder gerne.. ich weiss noch nicht genau, ob ich es schaffe
(weil Weihnachten kommt ja immer sooo plötzlich).. aber sollte ich mit meinen Resteinkäufen
früh genug fertig sein würde mich der bluesrumble schooon reizen...

... und in die Bronx wollte ich ja immer schonmal..aber das die so nahe liegt hätte ich
nun nicht vermutet

Gruß, WOlli

CD-Tipp ! »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor