In Bezug auf den Konzerttip hier im Forum (Siehe Chrismas Bluesrumble in the Bronx) hier zwei CD-Tips Richard Bargel : Mojo and the Wolf,und seine neue CD : Bones . Wie schon bei den Konzerttips gepostet,Richard Bargel hier im Forum vorzustellen dürfte müßig sein.Der "Macher" des Kölner Bluestalk meldet sich eindrucksvoll zurück.Der Mann hat sehr viel zu erzählen und den Blues kann er sowieso.Eine beschreibung der CD's erspar ich mir hier.Die Kritiken in der Bluesnews oder anderen Zeitschriften sprechen für sich,von den Verleihung div.Schallplatten/Musik-Preise mal ganz zu schweigen.Obwohl ich sonst eher die Blues-Rock Richtung bei der Musik vorziehe ist Richard Bargel doch eine interessante Abwechslung.
Grüße !
P.S. Wer Weihnachten noch was lesen möchte,dem empfehle ich: Ein Werwolf hockt im Kreidekreis,heult leise blaue Lieder.( "Suchtvolle" Gedichte & Texte R.Bargel)
Mojo and the Wolf findet sich auch in meinem CD-Regal und ich höre sie zwischendurch immer mal wieder gerne.. ich weiss noch nicht genau, ob ich es schaffe (weil Weihnachten kommt ja immer sooo plötzlich).. aber sollte ich mit meinen Resteinkäufen früh genug fertig sein würde mich der bluesrumble schooon reizen...
... und in die Bronx wollte ich ja immer schonmal..aber das die so nahe liegt hätte ich nun nicht vermutet