Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 16:59
CD-Tipp ! Zitat · Antworten
Hey !
Weil in diesem Thread noch keine Postings sind und weil es wahrscheinlich auch keinen interessiert
Aber falls ihr mal die möglichkeit habt ein Vdelli Konzert zu besuchen,vertreibt euch bis dahin die Zeit mit der Doppel-CD "Live at the Indian Ocean Hotel".Hervorragend eingespielter Bluesrock und neben eigenen Stücken sind auch gut gemachte Stücke von Hendrix und ZZ-Top zu hören.Die CD läuft jedenfalls bei mir im Auto rauf und runter.Nur schade das man sie wohl nur auf Konzertbesuchen oder auf der HP von Vdelli beziehen/bestellen kann.

Blues & Gruß

P.S. http://www.vdelli.com
And don't forget to Boogie

pappa ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 17:15
#2 RE: CD-Tipp ! Zitat · Antworten

der mensch hat neulich bei uns im nachbardorf gespielt. Habe das Konzert leider verpasst, aber von allen seiten sehr, sehr gute Kritiken gehört. Sogar von leuten die sonst nur meckern.

Sollte er nächstes Jahr wieder kommen bin ich auf jeden Fall da.

Grüße
Achim

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

10.12.2006 10:01
#3 RE: CD-Tipp ! Zitat · Antworten

vdelli war auch schon öfter mal bei uns im topos zu hören..
es lohnt sich auf alle Fälle!

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz