Peter Driessen - voc, git David Rebel - Schlagzeug David ist Gitarrist von Philip Boa und Leiter seiner Tanzschule im idyllischen Münster. Ecke Volk – Bass Ecke ist Gründungsmitglied der legendären Drei-Mann-Band Trio Farfarello und Mitinhaber der Werbeagentur Macro Chroma in Hilden. Michael Dierks - Hammond Michael ist Mitglied von DIRX und der Open Bluesband. Darüber hinaus Organisator der Bluessession in Wermelskirchen und Inhaber des "DIRX Handmade Music" Labels in Wermelskirchen
peter driessen heftig transpirierend in bestform, jan schwarte wird immer souveräner und besser, ein gutgelaunter und sichtlich schmalerer michel dierks (open blues band u.a.) an den magischen tasten, sehr ruhig und auf den punkt der mir unbekannte bassist und ein energiegeladener drummer.
ups ulli, du hast ja schon geschrieben....habsch ja erst heute gesehen....
alsooo.....wie manche im bluesforum vielleicht schon mitbekommen habe, versteh ich leider nicht allzuviel von der musikmacherei ansich und kann deshalb hier auch nicht oft mitreden (schade eigentlich.....g.....).
trotzdem kann ich dem ulli nur heftig zustimmen. auch wenn man mir das also nicht unbedingt soofort angemerkt hat - ich fand jeden musiker wirklich einzigartig und war tief beeindruckt von diesem abend.
und jan......auf dich kann man wirklich stolz sein....... alle achtung!