Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Forum News
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

22.12.2006 18:54
Frohes Fest und guten Rutsch! Zitat · antworten

Hallo Forum!

Ich klinke mich jetzt 'mal bis nächstes Jahr aus. Es geht in den wohlverdienten
Winterurlaub.

An Alle ein frohes Fest und einen feucht frölichen Rutsch ins neu Jahr. Bei den Gitarrenkollegen
hoffe ich das reichlich neues Material unter'm Weihnachtsbaum zu finden ist

Bis dahin

Dietmar

Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 21:44
#2 RE: Frohes Fest und guten Rutsch! Zitat · antworten
Hallo !

Auch ich mach mich etwas aus dem Staub über die Festtage Allen eine bluesige Weihnacht (Was auch jeder draus macht)
Einen guten Übergang ins Jahr 2007 ! So das wir uns im neuen Jahr alle wieder sehen,hören,schreiben oder was auch immer

Bis die Tage, viele Grüße !


And don't forget to Boogie

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.12.2006 02:46
#3 RE: Frohes Fest und guten Rutsch! Zitat · antworten

bin auch wech....alles gute, guten Rutsch und so allen daheimgebliebenen

Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

23.12.2006 12:03
#4 RE: Frohes Fest und guten Rutsch! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

@outback: ich wusste ja, dass die Uhren in der Eifel ein wenig anders gehen, aber soooooo laaaaangsaaaaam?

Wir gut, dass man seine Beiträge ja später noch editieren kann, nicht wahr?

Ich wünsche euch allen ebenfalls eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und vor allen Dingen ein gesundes, glückliches und gutes neues Jahr.
Ich wünsche euch, dass ihr viel Zeit für eure Musik habt, viel gute Zeit damit in 2007 erleben werdet und dass ihr auf diese Weise viele gute Erinnerungen für euch sammeln könnt.
Und ich wünsche euch, dass ihr mit dem , was ihr tut, Spuren hinterlaßt, damit sich andere auch später noch liebevoll an euch erinnern.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

23.12.2006 17:27
#5 RE: Frohes Fest und guten Rutsch! Zitat · antworten
Ich wünsche euch allen ein entspanntes und wunderschönes Weihnachtsfest und viel Kraft und Erfolg im nächsten Jahr.
"Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden."
(Blaise Pascal)

Gruß
Martin



http://www.martinleecasey.de

Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 18:43
#6 RE: Frohes Fest und guten Rutsch! Zitat · antworten

[quote="dr. mojo"]Hallo zusammen,
@outback: ich wusste ja, dass die Uhren in der Eifel ein wenig anders gehen, aber soooooo laaaaangsaaaaam?
Wir gut, dass man seine Beiträge ja später noch editieren kann, nicht wahr?

Man is dat schon soweit, 2007 ???? Wie die Zeit vergeht
Natürlich 2007 aber da 2006 noch etwas dauert sind die Wünsche für die "Resttage"
Das mit dem "Später editieren" ist Klasse.

Fröhliche laaaaangsaaaaame Grüße !


And don't forget to Boogie

Shenandoe Offline




Beiträge: 40
Punkte: 42

23.12.2006 19:56
#7 RE: Frohes Fest und guten Rutsch! Zitat · antworten

Auch von mir für euch alles Gute , Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Don`t forget to Boogie....

Shen
Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont !! - Konrad Adenauer -

BlueNote_Hermann Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

23.12.2006 21:30
#8 RE: Frohes Fest und guten Rutsch! Zitat · antworten

Auch hier aus dem BlueNotigen Düsseldorf alles Gute zu Weihnachten,
einen guten Rutsch ins neue Jahr
uns laßt uns das nächste Jahr nutzen, den Blues unter die Leute zu bringen.


BlueNotige Grüsse aus Düsseldorf

Rainer

Jogi Offline




Beiträge: 12
Punkte: 12

25.12.2006 12:14
#9 RE: Frohes Fest und guten Rutsch! Zitat · antworten

Na gut, ich bin 2 Tage hinterher. Aber auch von mir alles Blues-Freaks eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch nach 2007



Gruß Jogi

Hinter den Kulissen:
Jogi's Rockfabrik-Blog

Wenn nicht hier, dann in
Jogi's Guitarforum

oder im

Jogi's Classic Rock & Progforum

Nehmt Euch Zeit für gute Musik!
http://www.rocktimes.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor