Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Konzertberichte
howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

01.06.2008 16:41
Blues Festival bei "Tante Ju" in Dresden Zitat · antworten

Ein herrlicher Abend bei super Sommerwetter mit ausnahmslos guter Musik, dazu jede Menge gleichgesinnter und froh gelaunter Leute. Das war der Freitag Abend beim Blues-Festival in Dresden. Besonders gefreut hatte ich mich, Dr. Mojo (Klaus und Uli) treffen zu können. Hier noch ein besonderer Gruß an Euch.

Robert

Let's drink to the hard working people

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

03.06.2008 16:14
#2 RE: Blues Festival bei "Tante Ju" in Dresden Zitat · antworten
hallo howlin,

vielen Dank für das nette Feedback. Ja, es hat uns auch gefreut, dich mal persönlich zu treffen, und dann noch bei solch einem tollen Anlass. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten, sondern bereits am Samstag wieder zurück nach Bochum zu einem weiteren Auftritt mussten. Aber wir werden bestimmt nochmal in Richtung Osten unterwegs sein, ob Dresden oder Berlin oder Leipzig: mal sehen, was sich nächstes jahr so ergibt.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor