Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.637 mal aufgerufen
 Band su. Musiker
rockit56 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

22.06.2008 22:24
Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

Hallo,
wir sind eine Bluesband mit Mitmusikern zwischen 50 und 60 Jahren alt und suchen im Raum Köln/Bonn/Eifel einen Sänger. Das Alter ist nicht so wichtig, der Spaß am Blues aber schon. Ein kleines Programm haben wir bereits, aber wir sind für Erweiterungen unseres Programms offen.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann zögere nicht, mich über eine persönliche Nachricht zu kontaktieren. Ich melde mich sofort mit weiteren Einzelheiten.
Wir sind derzeit eine lustige Truppe von 4 Personen, also nur zu...
Viele Größe
Rocky
Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

26.06.2008 17:56
#2 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

Hallöchen...an alle ambitionierten Blues - Sänger/innen

das kann ich hier nur "dicke" unterstreichen....die Truppe ist einfach toll drauf...

macht riesen Spaß dort Bandmitglied zu sein....
im übrigen ist ein klasse Proberaum plus compl.PA vorhanden...

.....

also..ihr lieben..meldet euch

viele Grüße
Kurt

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

27.06.2008 09:24
#3 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

Hallo Rock, hallo Kurt,

was ist denn mit BlueFlame? (=Martin Lee Casey) Er kommt aus Köln, ist ein sehr netter Mensch und ein Klasse Sänger.
Ich habe ihn längere Zeit nicht mehr gesehen und auch hier im Forum ist er wohl nur noch "lesend" mit dabei.

Vielleicht sucht er ja noch eine Band.

http://www.martinleecasey.de/index.html

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

27.06.2008 18:31
#4 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

Danke für den Hinweis..
habe mir gerade seine Homepage angeschaut, sehr interessant...werde ihn mal anschreiben,
scheint ja wirklich schwer zu sein eine/n gute/n Sänger/in (besonders für die Sparte Blues)zu finden..
warum sind die nur so selten? :-)..oder sehe ich das falsch ?...na wir schaffen das schon...
notfalls gehe ich mit Lasso und Pistole durch die heimatlichen Session´s...

einen herzlichen Gruß in´s quirlige Bluesdelta....

viele Grüße
Kurt

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

27.06.2008 19:44
#5 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

ihr seid zu weit wech:-)

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

27.06.2008 19:48
#6 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

@ ulli. nähh, Duuu!

...so isset,
un nu?
Gunnar

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

28.06.2008 00:18
#7 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

Hallo Blueser,
vielleicht setzt ihr einmal eine Page Adresse hier rein - sofern vorhanden -
das weckt meistens auch mehr Interesse und... Neugierde will befriedigt werden ;o)
Ich wünsche euch von Herzen jedenfalls ganz viel Glück!!!
Stay tuned friends!!!
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

Biglou Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

13.09.2009 12:22
#8 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

Wo soll ich eigentlich anfangen? Ich bin Profi Sänger seit dem ich 15 bin. Ich habe meine Ausbildung (Klassische und Rock/Pop) mit dem besten Leute der Welt gehabt in New York, Los Angeles, Paris, Siena, Zürich, usw. (bin Amerikaner aber wohne seit 25 Jahre in Deutschland … kämpfe leider IMMER noch mit der Deutsche Grammatik! Das merken Sie sicherlich schon!) Ich komponiere seit meinem 9 Lebensjahr und habe alles von Country, (Aufnahmen in Nashville) bis Musicals und Oper (bin nicht unbekannt in Europa als Heldentenor) und eine Menge Filmmusik geschrieben. Ich spiele ziemlich gute Gitarre, kenne mich sehr gut aus auch am Bass und Klavier.

Ich singe zurzeit in eine Art Rock/Pop/Blues cover Band. Ich möchte aber etwas mehr tun und mehr Auftritt Möglichkeiten versichern. Natürlich geht das nicht ums Geld, aber schön wäre es wenn man etwas Brot fürs Singen bekommen wurde!

Also, ich habe Zahlreiche Aufnahmen und habe mehrere Webseiten. Wenn Sie Interesse haben schicke ich gerne was oder einfach ein Link.
Alles Gute
Louis Gentile

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

14.09.2009 11:08
#9 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

Hallo Louis,

habe dir ja schon persönlich zurück geschrieben, nun noch für alle hier im Forum, die Bandbesetzung, auch die des Sängers ist schon vergeben, sorry...meine Schuld...hatte vergessen das hier im Forum bekannt zu machen,

denke aber bei so einem tollen Angebot findet Louis bestimmt bald einen Platz....
Sänger sind ja leider immer sehr rar...

allstarsinger Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

26.10.2009 12:06
#10 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

Hy , ich habe mit Blues angefangen vor 30 Jahren und singe mittlerweile alles was mir Spaß macht von Jazz, Pop, Rock. Meine Stimme könnt Ihr unter http://www.ian-rick.de hören. Ich bin Profi und würde mir Euer Programm schnell draufschaffen. Allerdings lohnt es sich für mich nur, wenn Ihr mindestens 12 Gigs im Jahr habt, wo ich was verdiene. Tut mir Leid, daß ich so mit der Tür ins Haus falle, aber ich leb halt davon.

Schönen Gruß Ian Rick

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

26.10.2009 17:01
#11 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

sorry jung, der zug ist längst schon abgefahren...
keine lorbeeren, kein gutschi-gutschi...

guckst du kurt schröders kommentar über dir:
"... nun noch für alle hier im Forum, die Bandbesetzung, auch die des Sängers ist schon vergeben..."

metal on...

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

allstarsinger Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

28.10.2009 11:38
#12 RE: Bluesband sucht Sänger(in), Gebiet Köln/Bonn/Nordeifel Zitat · Antworten

Ganz ruhig Brauner! Alles wird gut.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz