Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 die Ecke für die "nicht-nur-Blueser"
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

01.08.2008 23:27
Berliner Bierfestival. Das Erste Zitat · Antworten

1. August 2008 : 18 Bühnen sind in diesem Jahr auf der Berliner Biermeile zwischen Strausberger Platz und Frankfurter Tor aufgebaut. Mich zog es zur Kosmos-Bühne, die auch in diesem Jahr durch die Crew der Parkbühne Berlin-Biesdorf betreut wurde. Und dort gab es 7 Stunden lang Hard-Rock-Klassiker (15:00 bis 22:00) . Dargeboten im stündlichen Wechsel von Desaveu und Kolophon. Zwischendurch Zeit für ein böhmisches, bayrisches, sächsisches, polnisches, vietnamesisches – hab ich eins vergessen? – Bier.

Desaveau. Das sind 5 ehemalige Schulfreunde aus Berlin-Kaulsdorf, die vor allem Rockklassiker von AC/DC bis ZZ-Top dargeboten haben. Meine Meinung: Die Jungs sollten bessser ihre Hausaufgaben machen.

Weiterempfehlen möchte ich aber Kolophon. Klasse Besetzung: Bratsche, Geige, Rhythmusgitarre, Bassgitarre, Schlagzeug und Bluesharp. Klasse Musiker: Fast die gesamte Band spielt hauptamtlich beim Berliner Symphonieorchester. Klasse Repertoire: Vor allem Deep Purple und Led Zeppelin. Aber auch Bluesklassiker. Besonders hat mir ihre Version von Fools gefallen.
Nächster Termin: 29.08.08/22:00h im Konzerthaus Berlin am Gendarmenmarkt.

Morgen geht es weiter. An gleicher Stelle. Dann gibt es 7 Stunden lang Backwater und Black Rosie.

(Blueser)

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz