Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 TV- und Radio Tipps
MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

12.08.2008 18:33
Konzert im TV Zitat · Antworten

Am 12.08.08 in ARTE um 22:45 Uhr
Concert for Bangladesh (Doku 1971)
u.a. mit George Harrison, Eric Clapton, Bob Dylan,
Leon Russell, Klaus Voormann, Billy Preston

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.08.2008 23:45
#2 RE: Konzert im TV Zitat · Antworten

Supertipp! besten Dank.

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

13.08.2008 08:37
#3 RE: Konzert im TV Zitat · Antworten

Hallo,

Supertipp, aber leider etwas spät.

Den habe ich erst heute morgen gelesen, schade hätte ich gestern gerne gesehen. Ich hatte sogar Zeit.... Naja ich werds überleben....

Schönene Gruß
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

13.08.2008 15:02
#4 RE: Konzert im TV Zitat · Antworten

Leider habe ich die TV Ankündigung auch erst zu spät gelesen. Der Tipp war mir aber trotzdem wichtig, da es sich um ein Konzert handelt, was im TV in den letzten (mindestens 20 Jahren?) nicht gesendet wurde.
Man kann sich aber das Konzert auf DVD zulegen. Sehr zu empfehlen!

In Zukunft werde ich versuchen die TV Ankündigungen zeitiger ins Forum zu stellen.

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

13.08.2008 17:56
#5 RE: Konzert im TV Zitat · Antworten

Hallo Mick,

der Tipp war schon klasse hat mich aber ebenfalls zu spät erreicht. Nun ja, gesehen hab ich den
Film schon einmal aber lang ......... llllaaaaannnngggg ist es her. So'n Mist den hätte ich gerne
aufgezeichnet.

Bis die Tage

Dietmar

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

14.08.2008 08:49
#6 RE: Konzert im TV Zitat · Antworten

Zitat von MickFender
Leider habe ich die TV Ankündigung auch erst zu spät gelesen. Der Tipp war mir aber trotzdem wichtig, da es sich um ein Konzert handelt, was im TV in den letzten (mindestens 20 Jahren?) nicht gesendet wurde.
Man kann sich aber das Konzert auf DVD zulegen. Sehr zu empfehlen!

In Zukunft werde ich versuchen die TV Ankündigungen zeitiger ins Forum zu stellen.


Hi Mick,

GUT...Die gute Absicht ist, das was zählt!!

Habe mir gestern aus Frust ein paar Musik DVD´s in der Stadtbücherei ausgeliehen, und guck die mir jetzt übers WE an....Die haben im übrigen auch das ein oder ander Schätzlein da...lohnt sich auf alle Fälle mal dort zu stöbern!!!

Schönen Gruß
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

14.08.2008 10:16
#7 RE: Konzert im TV Zitat · Antworten

Hallo Chris,
wäre doch interessant zu erfahren was du dir für Musik DVD's angeschaut hast. Bin für einen Tipp immer dankbar.

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

14.08.2008 10:56
#8 RE: Konzert im TV Zitat · Antworten
Hi Mick

Ich habe mir wie folgt ausgeliehen: Crossroads 2004 (Eric Clapton), dann eine Doku über Frank Zappa, und eine
DVD mit einem Konzert von "Ton Scheiben Scherben". Crossroads habe ich schon mal gesehen, guck ich mir aber gerne noch einmal an. Bei uns gibt es auch schöne Rockpalast DVD´s...und wenn man Glück hat, ist auch die Blues Reihe von Martin Scorsese gerade da. Gib et bei Euch bestimmt auch....geh mal gucken lohnt sich...

Ciao
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

14.08.2008 17:30
#9 RE: Konzert im TV Zitat · Antworten

Hallo Chris,

2 Sachen: Wo ist die Verleihe in unserer Blueswüste Düsseldorf? Was hälst'e auf der Crossroads DVD
von Robert Randolph? Ich finde es absolut geil wie der auf seiner "Pedal Steel Guitar" abzockt. So
einer fehlt noch in unserer Gegend, den würde ich mir sofort an Land ziehen.

Bis dann, eventuell im Schlachthof

Dietmar

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

15.08.2008 08:38
#10 RE: Konzert im TV Zitat · Antworten
Hi Dietmar,

na klar....Gibt es denn so was?

Unsere gute alte Stadtbücherei ist voll mit dem Blues und voll mit Musik...auch aktuelle Sachen. Ich habe mir z.B. gerade die CD von Dr John ausgeliehen um reinzuhören (Siehe BluesNews) Ok, die kostet dann für 14 Tage 2,50, aber zum reinhören ist das doch in Ordnung. Die DVD´s kann mann sich eine Woche kostenfrei ausleihen, ab der zweiten Woche kostet das dann 1,- o. 2,- Euro.

Ciao
Christine

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz