Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 TV- und Radio Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

26.08.2008 01:13
Wednesday Evening Blues WEB Zitat · Antworten

jeden Mittwoch von 20 bis 23 Uhr gibt's den Blues und nur Blues auf der http://www.emsvechtewelle.de und das schon seit mehr als 11 Jahren. 2 x im Monat mit Manfred Borggreve und Bluestime (http://www.bluestime.de) einmal mit Hardy und Spoonful und einmal mit Bernd und BerndsBluesCorner (http://www.bernhardschulte.com). Dazu einmal im Monat rockin'XXL die Rock Sendung seit 12 Jahren on air. Viele Gäste konnte wir in unseren Studios begrüßen, u.a. B.B. & The Blues Shacks, Richie Arndt & Bluenatics, Eric Burdon, Peter Green, Status Quo, Scorpions,Leningrad Cowboys,Snowy White u.v.a. Zum 10.jährigen Bestehen spielten Buena Vista Social Club für uns und unsere Hörer auf dem Lingener Marktplatz vor 10.000 beigeisterten Zuschauern. Zahllose Interviews und Konzertberichte sind weiter features u.a. mit Popa Chubby,Magic Slim,Rick Vito,Joe Bonamassa,Johnny Mastro,Doug Jay,Mark Hummel,Sugar Ray Norcia,Charlie Musselwhite. Es kommt schon was zusammen in all den Jahren und wir machen weiter, hört mal rein uns kann man auch im www hören. Einfach auf die Seite der Ems-Vechte-Welle gehen und den play Knopf anklicken.
stay tuned
Gruß 'n Blues
Bernd

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz