Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Blues News
Mojoman65 Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

18.08.2008 07:02
Bluewave Camp/Festival auf Rügen Zitat · Antworten

Hallo Leute ich grüsse euch in diesen Tag!
Ich fahre in der Nacht von Sonntag den 24.8. auf Montag zum BLUEWAVE CAMP in Göhren auf Rügen (vom 25.8. - 28.8.08)
und das darauffolgende BLUEWAVE Bluesfestival (28.-31.8.08) nehm ich auch gleich mit

http://www.blueswave.de/

Nun meine Fragen diesbezüglich an euch:

Kennt das jemand von euch?
War da schon mal jemand von euch?
Wie wars gewesen?
Fährt von euch jemand auch dort hin dieses Jahr?

und und und ....

Schreibt mir mal was euch dazu so einfällt!!!

Ich freu mich auf Antworten

Bluesige Grüsse

vom MojoMan

Blues-Mani Offline




Beiträge: 17
Punkte: 17

19.08.2008 19:51
#2 RE: Bluewave Camp/Festival auf Rügen Zitat · Antworten

Hi Mojoman65,

das Einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich dich beneide...

sorry for that

aber ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß..

Gruß,

Mani


dahoam@blues-mani.de
http://www.blues-mani.de

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

22.08.2008 08:53
#3 RE: Bluewave Camp/Festival auf Rügen Zitat · Antworten
Auch von mir: Viel Spaß auf Rügen!
Das Festival gibt es seit 1997 und wird organisiert von einem Berliner - Michael Maass (*1964 im Fläming).
Maass ist ein exzellenter Boogie-Drummer, begleitet seit Jahren Acoustic-Blueser und Boogie-Pianisten und ist u.a.
der Kurator der Mississippi-Blues Night. Kein Jazz in Town (Köpenicker Jazz- und Bluesfestival) ohne Maass.
Nach Rügen kann man ihn hier hören:
6.09. Kürbisbluesfestival in Ehestorf bei Hamburg
13.09. Bluesfestival in Postfeld bei Kiel und am
1.10. im Yorkschlösschen Berlin-Kreuzberg.

Blueser

mehr zum Festival: bei den Konzerttipps unter Nord.
F.Z.Fan Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

03.09.2008 21:41
#4 RE: Bluewave Camp/Festival auf Rügen Zitat · Antworten

Nach langer Recherge im Netz, weiß ich nun, wer Du bist, der u mir die Kamera in Göhren so nett betreut hast, MoJo man Klaus xxxx. Meld ich mal auf tidenhub-rohde@t-online.de. Ich möcht Dir was nettes sagen.
M.R.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz