Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Blues News
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

21.08.2008 18:12
Trauer um Jazz-Saxofonist Moore Zitat · antworten

New York/Los Angeles.

LeRoi Moore, Saxofonist der Dave Matthews Band, ist mit 46 Jahren gestorben. Er erlag den Spätfolgen eines Autounfalls. Wie die Band mitteilte, waren bei einem neuerlichen Krankenhausaufenthalt unerwartete Komplikationen aufgetreten. Moore hatte sich bei einem Autounfall auf seiner Farm Ende Juni schwere Verletzungen zugezogen, war aber zwischenzeitlich zur Rehabilitation schon wieder daheim. Die Dave Matthews Band gilt als eine der erfolgreichsten Live-Gruppen in den USA. der Jazz-Saxofonist Moore, in klassischer Musik ausgebildet, hatte die Band 1991 mit Dave Matthews gegründet.
(dpa)

Anmerkung meinerseits...
LeRoi war ein Topkünstler am Sax!!!

Wirklich sehr traurig...
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

Cry Baby Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

10.09.2008 19:20
#2 RE: Trauer um Jazz-Saxofonist Moore Zitat · antworten

Ich habe einige Lieder der Band sehr gemocht. Ich finds sehr traurig, wenn Musiker die man noch vor einiger Zeit gehört hat sterben. Aber wie heisst es doch, nur die guten sterben jung ( nicht wortwörtlich nehmen )

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor