Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 West
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

18.08.2008 13:35
22.-24. 08.2008 15. Blues, Schmus, Apfelmus in Laubach Zitat · Antworten

Hallo,
vom 22.-24.August 2008 findet das 15. Blues, Schmus, Apfelmus-Festival im Schlosspark Laubach /Oberhessen statt.

http://www.bluesschmusundapfelmus.de/

Etliche Bands/Musiker aus dem Bluesforum sind dort mit von der Partie.

Dr. Mojo ist diesmal nicht nur musikalisch, sondern mit einem ganz besonderen Vortrag dabei:

Samstag, 23. August 2008
18.00 - 19.30 Uhr
Landgasthof Solmser Hof,
Kaiserstrasse 19, Laubach

Thema : Wer hat's erfunden!
Blues-Vortrag von Dr. Mojo

Ich freue mich auf das Festival und insbesondere darauf, auch User aus dem Forum dort "live" zu treffen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

20.08.2008 21:37
#2 RE: 22.-24. 08.2008 15. Blues, Schmus, Apfelmus in Laubach Zitat · Antworten

Hallo,
wer aus dem Bluesforum wird denn sonst noch nach Laubach fahren?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

20.08.2008 22:09
#3 RE: 22.-24. 08.2008 15. Blues, Schmus, Apfelmus in Laubach Zitat · Antworten
Hallo Klaus und andere Teilnehmer des Bluesforum,

ich wünsche Euch viel Erfolg in Laubach. Ich/ wir werden in diesem Jahr nicht vor Ort sein, weil ich schlicht
von diesem Festival vorab nichts gehört hatte, aber eventuell wird nächstes Jahr "worm eat fish" dabei
sein. Das Konzept klingt jedenfalls recht Interessant und Hessen hat ja auch seine schönen Bräuche und
Seiten ! Von wegen schöne Seiten, lasst auch die Saiten lieblich klingen.

Bis bald 'mal

Dietmar
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

20.08.2008 22:57
#4 RE: 22.-24. 08.2008 15. Blues, Schmus, Apfelmus in Laubach Zitat · Antworten

Und vergesst nicht im Apfelweinzelt vorbei zuschauen. Da gibt es eine Ausstellung mit Porträts "unserer" Götter.

Errol Flynn »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz