Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 sonstige Anzeigen
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

30.08.2008 18:07
Blues Club in Frankreich, Mulhouse Zitat · Antworten

Ich suche einen Blues Club oder ähnliches im Großraum Mulhouse (Frankreich).
wer kann mir einen Club nennen oder eine Internetseite wo ich diesen finden kann. Ich spreche leider kein Französisch.
email: rockingxxl@yahoo.de
bernd

eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

31.08.2008 13:29
#2 RE: Blues Club in Frankreich, Mulhouse Zitat · Antworten

eifelblues

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

01.09.2008 11:29
#3 RE: Blues Club in Frankreich, Mulhouse Zitat · Antworten
Danke, aber nichts zu finden auf diesen Seiten. Frankreich schein ein weisses Blatt Papier zu sein auf der Blues Landkarte. Ich habe schon fleissig gegoogelt aber nichts zu machen.
Bernd

p.s.
hat euch die CD von Johnny Mastro gefallen?
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

01.09.2008 17:26
#4 RE: Blues Club in Frankreich, Mulhouse Zitat · Antworten

Weit gefehlt rockinxxl, Frankreich hat eine sehr ausgeprägte Blues Kultur. Allerdings ist die größte
Packungsdichte um und in Paris.

Dietmar

Wolfgang Offline



Beiträge: 34
Punkte: 34

03.09.2008 23:31
#5 RE: Blues Club in Frankreich, Mulhouse Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

ich habe mal auf französischen Websites gesurft. Mulhouse war Fehlanzeige, für Strassburg gab es mehrere Treffer, für Colmar einen.

Wolfgang

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

20.09.2008 10:12
#6 RE: Blues Club in Frankreich, Mulhouse Zitat · Antworten
da haste Recht Dietmar, ich selber kenne einige sehr gute Blues Bands aus Frankreich aber deine Antwort hilft mir auch nicht einen Bluesclub zu finden.
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz