Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 sonstige Anzeigen
orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

14.02.2007 02:42
Tonstudio Open-D Zitat · Antworten
Das Studio mit Herz für Blues im Bergischen Land!

Blueser, wenn Ihr CD's/mp3's/ Live-Mitschnitte braucht, wir machen das gut - günstig - ganz schnell. Nähere Infos und Kontakt über
http://www.dirxmusic.de/studio/index.html


bis dann
Mic
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

31.05.2007 18:58
#2 RE: Tonstudio Open-D Zitat · Antworten

Hallo Michael,
sei bitte so lieb und sende mir mal unverbindlich ein paar detaillierte Leistungs/Kostenbeispiele/Infos zu.
Studioaufenthalt am Wochenende: Fr.- So.
Studioaufenthalt Wochentags: Mo. - So.
Sonderpreise / Angebote / etc.
Infos bitte hier im Thread oder unter meiner PM hier im Forum.

--------------------------------------------------------------

Bist Du auch am Die. 05.06 im Old Woodhouse?
(Bluessession / Forumstreffen)

Gruß
John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

03.06.2007 13:48
#3 RE: Tonstudio Open-D Zitat · Antworten
In Antwort auf:
sei bitte so lieb und sende mir mal unverbindlich ein paar detaillierte Leistungs/Kostenbeispiele/Infos zu.
Studioaufenthalt am Wochenende: Fr.- So.
Studioaufenthalt Wochentags: Mo. - So.
Sonderpreise / Angebote / etc.


Hallo John,

danke für die Anfrage, Einzelheiten habe ich Dir per PN geschickt. Ja, ich werde am 5.6. im Woodhouse sein. Hier nur für das Forum ein paar Informationen:

Für die Schnellleser ist sicher der Preis wichtig:
Eine Live mitgeschnittene DEMO CD ist für ca. 300 EUR zu haben, komplette CD im Studio einschl. Endmix und Master fängt pro Stück mit 5-köpfiger Band bei 120 EUR an - das ist natürlich stark von der Qualität und den Ansprüchen der Musiker abhängig! ACHTUNG: Falls Ihr eine Produktion plant, bieten wir eine KOSTENLOSE Probeaufnahme an, fix und fertig! Hieraus erhaltet Ihr einen 45 sec. Clip, den Ihr z.B. ins Web stellen könnt sowie einen Mix mit Störpunkten kostenlos. Falls Ihr dann die Produktion durchführt, ist dieser Song im Preis enthalten.

Soundbeispiele:
http://www.dirxmusic.de/studio/sound.html

Referenz-CD mit unterschiedlichen Stilrichtungen kann angefordert werden.

Zu den Studio Preisen:
(Auszug der Preisliste)
Wochenendpauschale: Freitag 14:00 h – Sonntag 20:00 h EUR 600,00 (im MUDEA steht aktuell ein Sonderangebot für ein WE Sa/So mit kostenloser Postproduction)
Jeweils zuzgl. MwSt.

Nutzung unseres Labels "DIRX handmade music" möglich.

Ich würde mich über rege Inanspruchnahme freuen - Stammkunden erhalten "Mengenrabatt" und Mixpauschalen!

Bis dann
Mic
http://www.dirxmusic.de
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

03.06.2007 14:26
#4 RE: Tonstudio Open-D Zitat · Antworten

Hi friend,
thanks for stoppin' by and your info!
See you soon (old woodhouse)
Greetings
John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz