Hallo! Suche händeringend die Cd NASTY BLUES VOL1 . Hatte die mal,aber sie ist mir leider abhanden gekommen. CD Hülle existiert noch - doch das Silberscheibchen wird in irgendeinem CD Player verschwunden sein....
Hallo Mojo-Kollege, ich tippe mal darauf, dass du vielleicht nicht unbedingt 48,99 € bei Amazon für diese CD bezahlen möchtest, sondern eine günstigere Bezugsquelle suchst, oder? http://www.amazon.de/Nasty-Blues-Vol-1-V...3458278-6056554 Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
Hi, cool,das hier leute so schnell antworten! Dank dir erst ma dafür. Klar der Preis Amazon find ich bissel happich. Weisst du ne andere Bezugsquelle? Gute Kopie aus deinem Plattenschrank vieleicht? ;-)
Herzliche Grüsse ebenfalls (aus dem Rheinhessischen Outback)
bei Amazon gibt es aber auch oft gebrauchte CD´s.. natürlich billiger. Habe schon manche Scheibe dort gebraucht erworben und war immer zufrieden damit..
also ich könnte das Album bei Itunes im store downloaden.. wenn es das richtige ist (8 Titel?).. und dann brennen. der download kostet 7,95 Euro. Kannst du natürlich auch selber.. aber ich vermute mal, du musst dir dann erst itunes installieren.
Hey,Wolli! Das mit iTunes ist ne supper Idee! Ich hab das Prog aber hab da noch nie was ausm store downgeloadet. Muss ich mich da Registrieren? Na auf jedenfall mal tausend dank für den Tip! Werd mich jetzt gleich mal schlaumachen...
Hi, keine Ahnung. Hab das Scheibchen in den 80ergern durch Zufall mal entdeckt. Fand die Stücke so cool. Is mal was andres in der Bluessparte.- Nasty halt....