Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 die Ecke für die "nicht-nur-Blueser"
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

05.10.2008 01:58
Dr. Kinski & sein Salonorchester Zitat · Antworten
Ich komme soeben aus der "Kiste". Eine Bombenshow, die Dr. Kinski, die Monokel-Blueser und "Bimbo" von den Puhdys am Bass, geboten haben. Einen Kurzbericht gibt es auf meiner Hompage. Wer eine geile AC/DC-Covershow nicht verpassen möchte, sollte sich am 7.11. ins Berliner "Braustübel" (Friedrichshagen) begeben.

(Blueser)
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

05.10.2008 16:54
#2 RE: Dr. Kinski & sein Salonorchester Zitat · Antworten
Und die Bilder lieferte wie (fast) immer Sylvia. danke!
Angefügte Bilder:
salonorchester_001.jpg   salonorchester_003.jpg   salonorchester_009.jpg   salonorchester_010.jpg   salonorchester_016.jpg  
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

08.11.2008 08:29
#3 RE: Dr. Kinski & sein Salonorchester Zitat · Antworten
... und weil die Show so geil war, habe ich sie mir am 07.11.2008 im "Braustübl", Berlin-Friedrichshagen gleich nochmals angeschaut. Und ich habe es nicht bereut! Wie gestern zu erfahren war, gibt es am 21.12.2008 im "Postbahnhof" am Berliner Ostbahnhof eine neue Chance diese AC/DC-Show zu sehen!
siehe hier: http://www.blueser54.de/

Ich korrigiere mich. Am 21.12. gibt es die härtere Variante, die Schocktherapie von Dr. Kinski.
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz