Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Band su. Musiker
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

08.10.2008 09:22
Bassist gesucht Zitat · Antworten

Für unsere Backdoor Blues Band suchen wir ab sofort einen neuen Bassmann..
Proberaum ist in Solingen Aufderhöhe. Musikrichtungen: Blues, Bluesrock,
dies und das:-)

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

08.10.2008 13:16
#2 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
ich bin zwar kein Bassist, aber ich hätte da einen Tipp:

Peter Galow von der Band Superblue

Superblue ist seit langem nicht gerade besonders aktiv und Peter kommt aus Solingen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

08.10.2008 13:46
#3 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

besten Dank für den Tipp.. werde mal nachhorchen...

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

08.10.2008 17:09
#4 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

ich hätte zwar keinen Tipp aber 'ne Frage. Was macht der alte Bassist? Ich habe mich für meine neue Band noch nicht 100% festgelegt
was den Bass betrifft.

Gruß, Dietmar

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

09.10.2008 08:04
#5 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,

der hat bereits ein neues Betätigungsfeld gefunden..

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

magic fingers Offline



Beiträge: 14
Punkte: 28

08.11.2008 19:44
#6 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

Was für Songs spielt ihr? Cover oder eigene? Welche Ziele habt ihr (Konzerte, Anzahl, etc)? An welchem Tag probt ihr?
Bässte Grüsse
magic fingers

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

09.11.2008 09:29
#7 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

Hallo Fingers,

linse 'mal bitte in den unteren Link hinein. Wir suchen auch noch den Basser mit Herz und Seele und Talent. Wenn Interesse besteht oder Du
einen Kollegen am Bass kennst sende mir kurz deine Telefonnummer. Alles weitere dann verbal.

Schönen Sonntag

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

09.11.2008 23:00
#8 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

Hallo zusammen..also diese Abwerbeversuche in meiner Anzeige finde ich überhaupt nicht gut.. da sollte man dann schon eine eigeene aufgeben! Aber insofern nicht sooo dramatisch, wir haben einen Bassisten gefunden, und ich habe vergessen,das hier kund zu tun, sorry. ..aber schon der Versuch ist strafbar!

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

10.11.2008 07:55
#9 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

..... jau Wolli stimmt, fällt mir jetzt auch auf !

Ich gelobe Besserung

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

10.11.2008 11:27
#10 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

@ Wolli

Ich glaube, da ist dem Dietmar das Temperament durchgegangen. Es war bestimmt keine böse Absicht.

Ich hoffe, Ihr werdet beide Euren Bassmann finden. Ich hör' mir das dann mal an.

magic fingers Offline



Beiträge: 14
Punkte: 28

16.09.2014 11:59
#11 RE: Bassist gesucht Zitat · Antworten

Hallo,
sucht ihr noch?
Ich bin Bassist aus Wuppertal und suche eine Band.
0202 / 6954564
Bässte Grüsse
Ralf

«« Bass
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz