Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 TV- und Radio Tipps (Archiv)
b.b Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

30.12.2006 19:52
cream und bonnie raitt auf 3sat Zitat · Antworten

leider kommt der hinweis etwas spät habs aber selbst gerade erst endeckt

das reunion konzert von cream von 2005 wird am 31.12 um 7.00 uhr MORGENS übertragen

um 14.15 kommt dann noch ein konzert von bonnie raitt

grüße b.b.

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

30.12.2006 22:19
#2 RE: cream und bonnie raitt auf 3sat Zitat · Antworten

klingt gut.. zumindesr 14:15 Uhr ist für mich machbar..

besten Dank, Wolli

b.b Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

30.12.2006 23:09
#3 RE: cream und bonnie raitt auf 3sat Zitat · Antworten

hast du denn keinen videorekorder der dir das automatisch aufnimmt?

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

30.12.2006 23:41
#4 RE: cream und bonnie raitt auf 3sat Zitat · Antworten
nein..einen Festplattenrecorder.. aber neu...schlage mich gerade mit dem Handbuch herum

Gruß, Wolli

b.b Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

31.12.2006 00:00
#5 RE: cream und bonnie raitt auf 3sat Zitat · Antworten

nimms auf wenn du kannst...

ich hab die cream dvd ist echt sehenswert

grüße b.b.

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

31.12.2006 05:23
#6 RE: cream und bonnie raitt auf 3sat Zitat · Antworten
Wie lang geht eigentlich das originale Cream-Konzert? Bei 3SAT wird ja immer alles auf maximal 1 Stunde zusammengeschnitten... Übrigens sind auch noch andere gute Sachen heute dabei, z.B. die Black Crowes, David Gilmour und Pink Floyd:

http://www.rockinfo.de/index.php?id=1&backPID=1&tt_news=2429

Das Green Day-Konzert in dieser Liste ist übrigens falsch aufgeführt, es kommt erst am Neujahrstag als letztes, nicht heute als erstes. Und bei Bonnie Raitt spielen noch Ben Harper und Keb'Mo mit.
_____________________

ZZee ya, Hans-Jürgen

b.b Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

31.12.2006 16:08
#7 RE: cream und bonnie raitt auf 3sat Zitat · Antworten

die spielzeit ist im original 150 minuten

allerdings ist da glaub ich noch das interview dabei

und ein paar songs gibt es in 2 versionen(es waren ja insgesamt 4 konzerte)

grüße b.b.

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

01.01.2007 05:14
#8 RE: cream und bonnie raitt auf 3sat Zitat · Antworten
Der Zusammenschnitt hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Mit Glück habe ich bald auch einen PC, der DVDs abspielen kann, dann werde ich sie mir wohl holen. Auch die Black Crowes fand ich gut sowie David Gilmour unplugged und Bonnie Raitt sowieso. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen!
_____________________

ZZee ya, Hans-Jürgen

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz