Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

25.10.2008 14:32
Blue Again - Mick Fleetwood Blues Band Zitat · Antworten

Doppel Album das bei uns rechtzeitig zur Tour erschien. In den USa schon seit Juli auf dem Markt.
Rick Vito, für mich ein Klasse Gitarrist dessen solo Alben einfach nur sehr hörenswert sind, spielt bei Mick Fleetwoods Blues Band die Gitarre und hat dazu den gesangspart übernommen (wer sonst).
Auf der Live CD befinden sich 11 Titel, 6 von Peter Green und 6 von Rick Vito dazu eines von Elmore James (shake your money maker) macht zusammen 13? nee, es gibt ein Medley auf dem Album. Auf der Bonus CD gehen 2 Titel auf's Konto von Rick Vito und 2 auf Peter Green, Albatross und The Supernatural. Klasse gespielt von Rick Vito.
Von 1987 bis 1991 stand er schon einmal mit Mick Fleetwood zusammen auf der Bühne als Ersatz für Lindsey Buckingham und hat bei den Alben "Tango in the Night" und "behind the mask" die Gitarre gezupft.
es gibt keine Überraschungen auf diesem doppel Album. Nichts neues, nichts Außergewöhnliches und keine herausragenden Leistungen und doch weiss dieses Album zu gefallen und Fan's müssen es sowieso haben.
Ich stelle es in meiner nächsten radio-Sendung kurz vor (5.November).
rockinxxl

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
MickFleetwoodBluesBand.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz