Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 eBooks
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.11.2008 09:55
Blueszähne Deutschland Zitat · Antworten
Blueszähne Deutschland



89 Seiten im PDF - Format
Inhaltsverzeichnis mit Navigationsfunktion


Natürlich hat es der Blues, genauso wie seine Verwandten, der Jazz und der Soul,
in der heutigen Zeit schwerer, sich gegen die angesagten Musiktrends durchzusetzen.
Aber er atmet noch, er bewegt sich, er lebt!

Vor fast auf den Tag genau vor 2 Jahren, am 6.11.2007 wurde das Internetforum
bluesforum.de auf Grund eines Servercrashs neu aufgesetzt.

Seitdem haben sich über 450 Benutzer registriert, die über 8000 Beiträge geschrieben haben,
seitdem haben 2 Forumtreffen stattgefunden, bei denen es reichlich Live-Bluesmusik gab,
seitdem sind ca. 500 Termine in den Veranstaltungskalender eingetragen worden.

Das alles lässt mich behaupten:
die Bluesmusik lebt nach wie vor, es gibt viel zu sagen zum Thema
Blues und er wird immer noch gelebt. Wir zeigen der Szene die Zähne!




weitere Informationen.. HIER

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Spann Offline



Beiträge: 23
Punkte: 31

13.12.2008 11:49
#2 RE: Blueszähne Deutschland Zitat · Antworten

Danke für den Tipp.

Der Blues existiert, seit die Welt existiert. Der Blues ist die Wurzel der Musik, der Ursprung von Rock `n` Roll und Punk oder was sonst noch. Blues und Kirche - alles ist darum herumgebaut, und alles hat seinen Ursprung dort: Blues ist die Geschichte von Mann und Frau. Der Beginn der Welt. Adam und Eva im Paradies.

John Lee Hooker

http://home.versanet.de/~hans-daenner

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

16.12.2008 15:35
#3 RE: Blueszähne Deutschland Zitat · Antworten

jetzt zum Dauertiefstpreis !! (damit brauchen einige User dann keine Angst mehr zu haben, dass das eBook mich zum Milliardär machen wird)

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

16.12.2008 16:42
#4 RE: Blueszähne Deutschland Zitat · Antworten

...son blödsinn.

das muss nu (schnaub [blues5] ) auch ma gesagt werden: wer sich mit so einer seite auseinandersetzt, tut das in allererster linie aus idealismus.

dass es dabei allerdings erstrebenswert ist, wenigstens zum selbstkostenpreis zu arbeiten, sollte doch wohl jedem normalsterblichen klar sein.

aus leidvoller erfahrung weiss ich, dass macher auch immer neider haben...lass dich nicht beirren, wolli. sollen dat andere ersma auffe beine stellen..

frohes fest![blues7]

gruss ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

17.12.2008 22:52
#5 RE: Blueszähne Deutschland Zitat · Antworten

Hat Uli Recht!!!

Ciao
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz