Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.113 mal aufgerufen
 suche Sonstiges
Anderl Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

06.11.2008 21:04
John Campbell kONZERT Ohne Filter - SWR - Zitat · Antworten

Hallo Blues-Freunde,

ich bin großer John Campbell-Fan und suche einen DVD-Mitschnitt vom Ohne Filter-Konzert von JOhn Campbell Anfang der 90er Jahre. Wenn jemand einen Mitschnitt hat wäre es super wenn er sich bei mir melden könnte. Danke im voraus!

Keep swingin´

Anderl

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.11.2008 21:31
#2 RE: John Campbell kONZERT Ohne Filter - SWR - Zitat · Antworten

Hi Anderl, erzähl doch mal etwas von Dir. Mit dem "L" am Ende, würde ich sagen, bist Du sicher aus dem Süden???

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Carlo Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

26.07.2009 20:39
#3 RE: John Campbell kONZERT Ohne Filter - SWR - Zitat · Antworten

Zitat von Anderl
Hallo Blues-Freunde,

ich bin großer John Campbell-Fan und suche einen DVD-Mitschnitt vom Ohne Filter-Konzert von JOhn Campbell Anfang der 90er Jahre. Wenn jemand einen Mitschnitt hat wäre es super wenn er sich bei mir melden könnte. Danke im voraus!

Keep swingin´

Anderl


Hallo Anderl
Solltest du noch die aufnahmen von JC suchen, well.. der habe ich.
melde dich via email
Ciao

...and don't forget to boogie!

B3-Player Offline




Beiträge: 54
Punkte: 72

29.07.2009 15:02
#4 RE: John Campbell kONZERT Ohne Filter - SWR - Zitat · Antworten

hi,

normalerweise kann man "alle" Konzerte aus der Reihe "Ohne Filter" im SWR-Shop (Internet) auch käuflich erwerben.
Ist sehr schade, dass es "Ohne Filter" nicht mehr gibt, war die beste Musiksendung von den Öffentlich-Rechtlichen.

Gruss B3-Player

http://www.blues-o-five.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz