Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 suche Sonstiges
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

09.10.2009 16:24
Meine Dobro braucht ein wenig feintuning... Zitat · Antworten

hi saitenquäler,
bin auf der suche nach einem adäquaten setup master für meine dobro...
irgendwelche vernünftigen tipps wo man so etwas hier in nrw machen lassen kann...
stay tuned...
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

20.10.2009 16:03
#2 RE: Meine Dobro braucht ein wenig feintuning... Zitat · Antworten

... 639 mitglieder und nicht einmal einen eingang hier zu verzeichnen...
traurig, traurig kollegen...

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

20.10.2009 17:03
#3 RE: Meine Dobro braucht ein wenig feintuning... Zitat · Antworten

Tja, so ist die Welt. Es gibt eben nicht viele Dobro-Spieler im Universum. Meine bekommt bislang ab und zu neue Saiten, mehr braucht die Dame nicht. Was verstehst Du denn unter "Setup"? Vielleicht fällt mir dann ja jemand ein, der so etwas kann.
Besten Gruß

Markus

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

26.10.2009 17:06
#4 RE: Meine Dobro braucht ein wenig feintuning... Zitat · Antworten

... hat sich erledigt kollegen ...

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz