am 07.11.2008 fand um 20:00 Uhr die 1. Remscheider BLuesnacht statt. Mit dabei waren: Abi Wallenstein & Blues Culture (GB/D) featuring Steve Baker and Martin Röttger Spencer Bohren (USA) Dr. Mojo (D)
Dann verstehe ich nicht, warum die Leute nach dem Abgang der Band immer "Zugabe" gerufen haben, bis die Band nochmal zurück kam.
Ich habe den gegenteiligen Eindruck gehabt. Als Spencer Bohren mit seinen leisen Tönen in der Art des Deltas gespielt hatte, haben sich Einige mal für eine Zigarettenlänge verdrückt.
Was ja auch legitim ist. Gerade Blues Culture mit Abi Wallenstein hatten wohl einige Fans angelockt.
Ich hätte mal gerne gelesen, was in dieser Zeitung noch so gestanden hat. Für uns war der Abend ein Erlebnis in einer angenehmen Atmosphäre.
Glückwunsch zur ausverkauften 1. Remscheider Bluesnacht!
Um so mehr, da dieses Event nicht von einer Kultur-Institution oder von einem kommerziellen Veranstalter organisiert wurde, sondern von dem Remscheider Blus-Duo "Dr. Mojo" in Eigenregie.
Jeder, der als Musiker selber Veranstaltungen organisiert, weiss wieviel Vorlauf und Arbeit hinter den Kulissen zu leisten ist, zumal bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung: Hut ab!