Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Konzertberichte
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

11.11.2008 09:25
1. RS-Bluesnacht mit Blues-Culture, Spencer Bohren, Dr. Mojo Zitat · antworten
Hallo,

am 07.11.2008 fand um 20:00 Uhr die 1. Remscheider BLuesnacht statt.
Mit dabei waren:
Abi Wallenstein & Blues Culture (GB/D) featuring Steve Baker and Martin Röttger
Spencer Bohren (USA)
Dr. Mojo (D)

Hier gibt es Fotos:
http://bluesbilder.de/Blues/album/GIGs/R...ight/index.html

http://www.bluesnight.de/fotos.htm

Hier gibt es einen Pressebericht:
http://www.rga-online.de/lokales/remsche...tikel=108912623

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

11.11.2008 10:28
#2 RE: 1. RS-Bluesnacht mit Blues-Culture, Spencer Bohren, Dr. Mojo Zitat · antworten

Aus dem Pressebericht zu Blues Culture:
"Ihr energiegeladenes Zusammenspiel traf allerdings nicht den Nerv aller Gäste."

Vermutlich die Gäste auf den Stühlen in der ersten Reihe?

Lieber Klaus, lieber Uli,

war mir leider nicht vergönnt, dabei zu sein.
Kompliment zu der tollen Veranstaltung !!!

Gruß, Manni

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

11.11.2008 10:59
#3 RE: 1. RS-Bluesnacht mit Blues-Culture, Spencer Bohren, Dr. Mojo Zitat · antworten
Dann verstehe ich nicht, warum die Leute nach dem Abgang der Band immer "Zugabe" gerufen haben, bis die Band nochmal zurück kam.

Ich habe den gegenteiligen Eindruck gehabt. Als Spencer Bohren mit seinen leisen Tönen in der Art des Deltas gespielt hatte, haben sich Einige mal für eine Zigarettenlänge verdrückt.

Was ja auch legitim ist. Gerade Blues Culture mit Abi Wallenstein hatten wohl einige Fans angelockt.

Ich hätte mal gerne gelesen, was in dieser Zeitung noch so gestanden hat. Für uns war der Abend ein Erlebnis in einer angenehmen Atmosphäre.

@ Manni2: Gute Besserung!

Hier sind noch mehr Fotos zu sehen:

http://bluesbilder.de/Blues/album/GIGs/R...ight/index.html

Angefügte Bilder:
IMG_3660.jpg   IMG_3692.jpg   IMG_3715.JPG   IMG_3742.JPG   IMG_3765.JPG   IMG_3773.JPG   IMG_3780.JPG   IMG_3787.JPG   IMG_3791.JPG   IMG_3799.JPG  
Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

11.11.2008 11:41
#4 RE: 1. RS-Bluesnacht mit Blues-Culture, Spencer Bohren, Dr. Mojo Zitat · antworten

Glückwunsch zur ausverkauften 1. Remscheider Bluesnacht!

Um so mehr, da dieses Event nicht von einer Kultur-Institution oder von einem kommerziellen Veranstalter organisiert wurde, sondern
von dem Remscheider Blus-Duo "Dr. Mojo" in Eigenregie.

Jeder, der als Musiker selber Veranstaltungen organisiert, weiss wieviel Vorlauf und Arbeit hinter den Kulissen zu leisten ist, zumal bei einer
Veranstaltung dieser Größenordnung: Hut ab!

Viele Grüße, Upright

http://www.heartdevils.de

http://www.akustiksession.de

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

11.11.2008 14:00
#5 RE: 1. RS-Bluesnacht mit Blues-Culture, Spencer Bohren, Dr. Mojo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jeder, der als Musiker selber Veranstaltungen organisiert, weiss wieviel Vorlauf und Arbeit hinter den Kulissen zu leisten ist,


dem Glückwunsch kann ich mich nur anschließen!

bis dann
Mic

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor