Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Blues News
Seiten 1 | 2 | 3
Hobos Mojo Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

17.11.2008 17:44
#16 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

Hier ist noch einer, nämlich der "Hobo" .... also ich:

http://www.myspace.com/hobos_mojo

If you don't dig the Blues
You've got a hole in your soul!

KlausK Offline



Beiträge: 47
Punkte: 47

19.11.2008 22:42
#17 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

...wenn es nicht "nur" Blues sein darf/muss/kann:

http://www.myspace.com/klauskemmerling

http://www.myspace.com/groooveconnection

Grüße, Klaus

Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

25.11.2008 09:03
#18 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

....mal druffklicken!

http://www.myspace.com/stonefreerainbow

Gruss and Rock the Blues Thomas*

Mandy Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

30.11.2008 02:40
#19 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

ich bin zwar so gesehen kein musiker....aber ich habe mir gerade eine seite dort einrichten lassen.... vielleicht kommt mich da mal jemand besuchen...., da gibt es auch ein bild von mir....was ich hier irgentwie net gebacken bekomme...weil die pixel zu hoch sind !!!!!!!!

http://www.myspace.com/430875016 ..... ich hoffe das funktioniert auch !!!!!!!

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

30.11.2008 02:58
#20 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

... na dann "WELCOME ON MYSPACE" Mandy
Man sieht sich...
John

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

01.12.2008 09:46
#21 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

Zitat von Mandy
ich bin zwar so gesehen kein musiker....aber ich habe mir gerade eine seite dort einrichten lassen.... vielleicht kommt mich da mal jemand besuchen...., da gibt es auch ein bild von mir....was ich hier irgentwie net gebacken bekomme...weil die pixel zu hoch sind !!!!!!!!

http://www.myspace.com/430875016 ..... ich hoffe das funktioniert auch !!!!!!!


Hallo Mandy,

schick mir das Bild (webmaster@bluesforum.de), dann stell ich es für dich hier ein.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

01.12.2008 09:48
#22 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten
Quatsch.. ich habe mir das Bild bei myspace "geklaut" und stell es jetzt hier ein, ok?

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Mandy Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

01.12.2008 14:01
#23 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

Ok, danke...kein Problem !!!!

Soulmatic Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

29.12.2008 15:48
#24 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

yap, klar myspace muß sein

Hier isset:
Soulmatismus
ist nicht heilbar!!
Guten Rutsch!
Werner

Spann Offline




Beiträge: 21
Punkte: 23

30.01.2009 12:56
#25 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

Bin zwar kein Musiker aber Blues Hörer und ne Myspace Seite hab ich auch

http://www.myspace.com/hdyok

Bis bald in myspace

Der Blues existiert, seit die Welt existiert. Der Blues ist die Wurzel der Musik, der Ursprung von Rock `n` Roll und Punk oder was sonst noch. Blues und Kirche - alles ist darum herumgebaut, und alles hat seinen Ursprung dort: Blues ist die Geschichte von Mann und Frau. Der Beginn der Welt. Adam und Eva im Paradies.

John Lee Hooker

http://home.versanet.de/~hans-daenner

Fokker Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

31.01.2009 15:53
#26 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten
Hallo Captain,auch wir haben bei myspace eine Seite.Ist ne gute möglichkeit sich vorzustellen.Gruss Fokker http://www.myspace.Com/Blueskrauts
Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

01.02.2009 15:42
#27 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

Rbbb Offline




Beiträge: 1
Punkte: 1

02.02.2009 12:55
#28 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten
Fokker Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

04.02.2009 09:18
#29 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten
Hallo Captain,auch wir haben bei myspace eine Seite.Ist ne gute möglichkeit sich vorzustellen.Gruss Fokker http://www.myspace.com/Blueskrauts
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

07.02.2009 23:56
#30 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · antworten
Icke!

"Blueser" was sonst!

http://www.myspace.com/451398813
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor