Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 Blues News
Seiten 1 | 2 | 3
Kristian Pohlmann Offline



Beiträge: 24
Punkte: 24

11.02.2009 14:50
#31 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · Antworten

Check out http://www.myspace.com/krispohlmannband

-> sind auch neue Demos von der nächsten CD (ab April)....

Grüsse, Kris.

"Gotta be the blues..."

http://www.krispohlmannband.com
http://www.myspace.com/krispohlmannband

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

18.03.2009 09:03
#32 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · Antworten

Moin,

ich habe gestern die URL der Myspace-Seite von Indigo Rocks gekürzt, weil sich das besser merken lässt und diese Adresse jetzt wieder zur Verfügung steht - damals bei der Anmeldung war sie nämlich schon vergeben:

http://www.myspace.com/indigorocks

Also falls Ihr die alte Adresse http://www.myspace.com/indigorocksband irgendwo als Favorit/Bookmark oder auf einer Internet-Seite gespeichert habt, solltet Ihr sie ebenfalls ändern, weil sie sonst eine Fehlermeldung über eine ungültige URL erzeugt.

Das betrifft natürlich nicht den internen Myspace-Link, weil der mit einer Friend-ID arbeitet:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=127505328

____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

07.04.2009 12:50
#33 Vier "neue" Songs auf dem Bluezz Bastardzz Myspace-Profil Zitat · Antworten

Ich habe gestern vier zusätzliche Titel bei Myspace hochgeladen, weil jetzt alle Bands 10 statt nur 6 Songs haben können - "yes we can!" Außerdem gibt's die von uns noch nicht als Video.

Zwei gehören zu unseren 'Car Songs', die ich außerdem übersetzt habe: "Sie liebt nicht mich, sie liebt mein Automobil" (ZZ Top) und "GTI-Bluezz" (David Lindleys Version vom "Mercury Blues"). Die anderen beiden sind Pop-Songs, Steve Millers "Swingtown" und "Every breath you take" von Police.

____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

13.04.2009 11:02
#34 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · Antworten

Isch find eusch nicht auf myspace?? Habt ihr noch eine andere Seite oder seid ihr aus Michigan?! Whyma aus dem nachösterlichen Weimar

WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

13.04.2009 11:03
#35 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · Antworten

Ich meine die cruisecontrolmusic ... entschuldigt bin müde nach den freien Tagen... allmählich raffe ich wie es geht

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

05.09.2010 13:54
#36 Neuerungen bei Myspace für Bands Zitat · Antworten

Inzwischen gibt es viele interessante Neuerungen für die Band-Profile bei Myspace: maximal 100 Songs hochladen, davon 10 (bei Profilversion 1.0) oder 25 (bei Profilversion 3.0) zum Veröffentlichen aussuchen, maximale Dateigröße dabei 50 MB, auch .WAV, .FLAC, .APE und andere Upload-Formate wie .M4A, .OGG oder .RAM möglich sowie beliebig viele Playlisten mit je 100 Songs von anderen Bands erstellen.

Besonders der letzte Punkt hat es mir zur Zeit angetan, da 100 Songs ca. 8 Stunden Musik bedeuten, die man über das Kreuzsymbol im Player auch in zufälliger Reihenfolge abspielen lassen kann. Hier mal als Beispiele die Playlist-Seiten von den Bluezz Bastardzz und Indigo Rocks.
Viel Spaß beim Hören!

Ach so, normale User können jetzt übrigens auch Playlisten erstellen, was bis Anfang Juli nur für User aus den USA möglich war.

ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

Pan Offline



Beiträge: 98
Punkte: 390

06.09.2010 20:08
#37 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · Antworten

My pages (Ich bin Ragtime Blues / Country Blues Troubadour):

http://www.myspace.com/pantheragtimeman

Gruss

Pan

SimoneB Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

07.09.2010 06:02
#38 RE: wer hat alles eine myspace-seite? Zitat · Antworten

Mein Profil:

http://www.myspace.com/mona3003

Gruß,

Simone

www.Rebellenwelle.de

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

01.07.2011 23:26
#39 RE: Neuerungen bei Myspace für Bands Zitat · Antworten

Zitat von hans-jürgen
Besonders der letzte Punkt hat es mir zur Zeit angetan, da 100 Songs ca. 8 Stunden Musik bedeuten, die man über das Kreuzsymbol im Player auch in zufälliger Reihenfolge abspielen lassen kann. Hier mal als Beispiele die Playlist-Seiten von den Bluezz Bastardzz und Indigo Rocks


Inzwischen war ich fleißig und habe auf dem Bluezz Bastardzz-Profil über ein Dutzend Playlisten erstellt, wobei die mit alten Blues-Sachen den Usern hier gefallen sollte. Aber für Fans von Bluesrock ("Bluezz Bastardzz' Favorites", "Southern Rock"), Gitarristen ("Die ganz neue Fuddel-Rock IV...", "Slash & Friends"), Bassisten ("Bass Players") und Sängerinnen ("Female Vocalists", "Canadian Girls") ist auch einiges dabei.

Der neue Popup-Player von Myspace braucht übrigens ein bißchen, bis er startet, ist aber dann stabil und spielt auch mehrere Playlisten hintereinander klaglos ab ("Add to queue" bei einer neuen Playliste wählen). Dabei hat man dann eine Auswahl aus mehreren hundert Songs, die sich beinahe schon wie eine Last.fm-Radiostation anfühlt.

ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

jofish Offline




Beiträge: 7
Punkte: 15

24.07.2011 20:17
#40 RE: Neuerungen bei Myspace für Bands Zitat · Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz