Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 West
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

14.11.2008 17:02
Heavy Blues mit LEAD ZEPPELIN am 21.11. Zitat · Antworten

Termin:
Freitag, 21. November 2008
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


Ort:
BURG SATZVEY
-Bourbonensaal-
An der Burg 3
53894 MECHERNICH-SATZVEY / EIFEL
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



LEAD ZEPPELIN
A Tribute To Led Zeppelin


Es gibt eine Menge guter Tribute-Bands und die Besten spielen regelmässig auf der Burg Satzvey.

Kommt man aber auf das Thema der Ur-Heavy-Blueser von Led Zeppelin, dann wird die Luft für Tribute Bands schnell dünn.


LEAD ZEPPELIN haben sich mit Haut und Haaren ihren musikalischen Helden verschrieben und das hört man in jeder Note.

Mit sehr viel Liebe zum Detail bringen die Männer um Drummer Roby Misiejuk die Musik der Zeppeline wieder auf die Bühne.


Im Sommer 2006 gründete Drummer Roby Misiejuk die Band Lead Zeppelin und erfüllte sich damit einen lang gehegten Traum.

Vorausgegangen war eine lange Zeit des Suchens nach Gleichgesinnten, die ebenso „Zepinfect“ sein sollten wie er selbst, denn bei so einem Projekt müssen einfach viele Dinge passen.

Es folgte ein Jahr intensives Proben und Vorbereiten.

Musikalisches Ziel war – eben nicht nur zu covern – sondern das Songmaterial aus Eigenanspruch und Respekt vor dieser großen Band so authentisch als möglich zu präsentieren.

Auch in Bezugauf Instrumentarium macht man keine Kompromisse. Zum Einsatz kommen nur authentische Vintageinstrumente.

Lead Zeppelin freut sich für ein Publikum zu spielen, welches die Songs von Led Zeppelin und deren außergewöhnliche Melodien noch immer in ihrem Herzen trägt und freut sich noch ein wenig mehr über ein Publikum, dass die musikalischen Facetten und Detailarbeit in der Präsentation von Lead Zeppelin erkennt.

Der Zeppelin fliegt über Satzvey!



Eintritt:
14,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
19,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitssuchende und Bedürftige.

25,-- Euro PASTA-SATT-TICKET (Pasta bei "Da Marcello" im Burghof und anschliessend Live-Musik geniessen)

Freier Eintritt für Menschen unter 20 Jahren.


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11

Darüber hinaus sind sie bei allen KölnTicket-Vorverkaufsstellen, unter http://www.koelnticket.de oder unter 0221 - 2801 erhältlich.

Die bei KoelnTicket gekauften Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Bahnfahrt nach und von Satzvey.

In der Eifel gibt es auch Tickets bei Ticket-Regional unter 0651 7199-996 oder im Internet unter http://www.ticket-regional.de


+++++


Die Burg Satzvey liegt verkehrsgünstig an der A1, Ausfahrt Wißkirchen und ist auch per Bahn sehr gut zu erreichen.

Der Bahnhof Satzvey liegt fünf Gehminuten von der Burg entfernt.


+++++

eifelblues

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz