Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 die Ecke für die "nicht-nur-Blueser"
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

27.11.2008 14:59
Lynyrd kommt Zitat · Antworten
"Noch einmal Lynyrd live erleben und dann sterben...". Das war immer mein Spruch. Nun ist es soweit.
Am 25.05.09 in Köln , Palladium und am 02.06.09 in Stuttgart, Freilichtbühne.

(Blueser)
MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

27.11.2008 18:07
#2 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

Hallo Blueser!
Ich freue mich mit dir. Nur bitte nicht sterben. Es gibt noch soooo viele gute Gruppen, die auch mal nach Berlin kommen.

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

27.11.2008 21:48
#3 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

@Mick: Ich weiß, da habe ich mich mal wieder viel zu weit aus dem Fenster gelehnt!!!!

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

27.11.2008 23:11
#4 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

Den Tipp von Mick würde ich auch anregen!

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

Mandy Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

28.11.2008 12:11
#5 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

mal wieder nicht in meiner Nähe....wie wäre es mit Hamburg,...warum immer soweit weg...???
Wenn schon Köln und Stuttgart,....dann wenigstens auch Hamburg...

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

29.11.2008 16:21
#6 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

@Mandy: Auf nach Kölle!

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

30.11.2008 10:59
#7 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

Hier noch ein Tipp für alle, die nicht weit reisen wollen oder können. Auf der Internetseit WDR Rockpalast

http://www.rockpalast.de/video_start.phtml

werden auch DVD's angeboten.

Hier findet ihr auch eine DVD von LS:

http://www.rockpalast.de/rockpalast-dvd/lynyrd_skynyrd.phtml

Zitat:
LYNYRD SKYNYRD sind die ultimative Southern Rockband. Diese DVD kombiniert Filmmaterial von zwei Konzerten, die im Rahmen des Rockpalast stattgefunden haben. Die Hauptshow stammt aus dem Jahr 1996 und zeigt die Band auf dem Loreley-Festival in Höchstform. Als besonderes Vergnügen für Fans umfasst das Bonusmaterial ihre drei bekanntesten Songs, gespielt in der legendären Originalbesetzung bei einem Auftritt in der Hamburger Musikhalle im Jahr 1974.

Mandy Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

30.11.2008 15:06
#8 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

Wenn du weitere Kosten für mich übernimmst, dann bin ich dabei !!!!

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

30.11.2008 21:07
#9 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

kein Problem, ich sterbe doch sowieso hinterher. lach

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

08.05.2009 10:54
#10 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

Kein gutes Thema zum Lachen. Nach Powell starb nun am 06.05.09 Bassist Ean Evans mit 48 Jahren. Er hat den Kampf mit dem Krebs verloren.

(Blueser)

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

26.05.2009 22:11
#11 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

Das war Köln!

Angefügte Bilder:
Kölle.jpg   Köln (4).jpg   Köln (6).jpg   Köln (8).jpg   Lynyrd (1).jpg   Lynyrd (2).jpg  
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

30.07.2009 15:36
#12 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

GOD & GUNS
war der Name ihrer Tour in 2009 und ist der Titel ihres neuen Albums, welches am 29.09.09 veröffentlicht werden soll. Auf MySpace und auf ihrer Offiziellen HomePage hat die Band jetzt den ersten Titel dieses Albums, "Still Unbroken", ins Netz gestellt. Urgestein Rosington sagte dazu: Man wolle mit dem neuen Album zeigen, das man nicht nur die alten Sachen drauf habe, sondern auch noch ein paar neue Tricks im Ärmel hätte. Viel Spass beim hören. Ich hatte ihn schon!
Blueser

The Blues had a baby, they called it Rock'n Roll!

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

15.11.2009 12:45
#13 RE: Lynyrd kommt Zitat · Antworten

Das Sterben hört nicht auf:

26.02.2010 Berlin/Max-Schmeling-Halle
27.02.2010 Leipzig/haus Auensee
01.03.2010 Karlsruhe/Schwarzwaldhalle
02.03.2010 Essen/Grugahalle

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

Gundermann »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz