Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

30.11.2008 15:36
Christmas Gifts... Zitat · Antworten

HO-HO-HO...

Da mich mein Fankreis in letzter Zeit - zwar liebevoll aber stets hartnäckig - gedrängt hat, endlich einmal einen Weihnachtssong aufzunehmen... wurde dieser Wunsch nun dieses Jahr für alle erfüllt!

Herausgekommen ist ein wunderschöner Christmas Song mit zusätzlichem Weihnachtsvideo!!!

Nun denn, ab sofort könnt ihr eure jeweiligen Exemplare bei mir per E-Mail bestellen...
Für weitere Infos besucht bitte meine Site: http://www.johnblues.com und lasst euch von den gesetzten Christmas Link führen!

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben eine wunderschöne Adventszeit, ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!

Euer John Blues

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Angefügte Bilder:
Backup_of_Happy Christmas Song Audio CD.JPG   Backup_of_Happy Christmas Song Video CD.JPG   Happy Christmas Song Video Cover CD.JPG  
«« Eric Steckel
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz