Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Konzertberichte
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

02.12.2008 18:14
Popa Chubby Zitat · antworten

Podium in Hardenberg (NL).
Einfach genial dieses Konzert, hier in den Niederlanden fühlt er sich anscheinend Sau-wohl.
Ich habe ihn 1996 zum ersten mal Live erlebt und seit dem mindestens einmal im Jahr und häufig auch im nahen Holland. In den Clubs dort in den Niederlanden tritt der Gute ganz anders auf als hier bei uns. Mir scheint das er dort einen anderen Draht zum Publikum hat. Dort wird auch schon mal länger gespielt, er mischt sich unter's Publikum und setzt sich mit an den Tisch, ganz lockere Atmosphäre.
Das Neue Album "Vicious Country" hat er nicht vorgestellt, wie auch: ohne Galea und den Fidel bzw. Pedalsteel Spielern.
Aber das Programm war affentittengeil. Das neue Album wurde natürlich verkauft und fleißig signiert...
Die Musik von Popa Chubby muss ich wohl nicht lange beschreiben, der Mann selber hat 35 kg abgespeckt, sieht man deutlich und man merkt das er viel agiler ist als noch im letzten Jahr.
Hört euch die neue CD an, ist kein echter Blues aber sehr spannend und die 2 Video clips sind Klasse.
viel Spass
DJ rockinXXL

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
51uJVXOQybL._SL500_AA240_.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

03.12.2008 10:59
#2 RE: Popa Chubby Zitat · antworten

Übrigens im März 09 ist PC in Leverkusen, im Scala.
Freu ich mich jetzt schon drauf..

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

03.12.2008 12:18
#3 RE: Popa Chubby Zitat · antworten

ich glaube er kommt dann mit der Vicious Country Truppe:
Galea
Steve Holley
Claude Langlois
Doug Moody
Dave Keyes

the blues is alright and don't forget to boogie

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

03.12.2008 15:12
#4 RE: Popa Chubby Zitat · antworten


Popa Chubby spielt am 05.12.08 im Quasimodo in Berlin.
Kann leider nicht zum Konzert. Habe aber seine CD's zum reinhören. Er wird bestimmt wieder den Weg nach Berlin finden und
nach dem du so von seinem Auftritt geschwärmt hast, werde ich sein nächstes Konzert in Berlin ganz bestimmt nicht verpassen.

howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

03.12.2008 18:49
#5 RE: Popa Chubby Zitat · antworten

Na das ist doch schön zu lesen. Bin nämlich am Freitag im Quasimodo. Karten liegen schon hier uffm Tisch.

Beste Grüße!!!

Let's drink to the hard working people

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

03.12.2008 18:56
#6 RE: Popa Chubby Zitat · antworten

wenn du im Quasimodo bist dann grüß Eddy von mir!
bernd
rockinxxl

P.S.
an alle Popa Chubby Fan's im März kommt er wieder nach Deutschland und dann präsentiert er uns das Vicious Country Album zusammen mit Galea und allen anderen Musikern dieses Albums.
wir sehen uns

the blues is alright and don't forget to boogie

howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

03.12.2008 20:55
#7 RE: Popa Chubby Zitat · antworten

Bernd, wenn es sich ergeben sollte werde ich daran denken.

Let's drink to the hard working people

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

04.12.2008 14:25
#8 RE: Popa Chubby Zitat · antworten

Na dann! Euch viel Spass!

howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

06.12.2008 22:01
#9 RE: Popa Chubby Zitat · antworten

Nun ist unser Konzertbesuch bei Popa Chubby auch schon Geschichte. Ich kann alles was Bernd bereits geschrieben hat bestätigen. Ein geniales Konzert mit genialer Musik. Seine perfekt gespielten Übergänge von Titel zu Titel oder seine einzigartige Mimik ist ein absolutes Erlebnis. Gestaunt hatte nicht nur ich über seine gekonnte Einlage am Schlagzeug. Alle Achtung! Das Publikum hatte er zu 100% für sich gewonnen. Das Quasimodo war gestern ein teuflisch heißer Ort. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session mit Popa Chubby.

Let's drink to the hard working people

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor